holle.shop
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holle.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider braucht der Versand sehr lange. Produkte immer gut verpackt und man hat alle Sorten zur Auswahl

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam mal 2 Wochen verspätet es war keine kleine Entschädigung oder sonst dabei. Einmal ging mein Rabatt Code nicht, ohne Grund. Wahrscheinlich ein Fehler der Seite. Es war nicht möglich mir in irgend einer Weise entgegen zu kommen. Bestelle monatlich, schade…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holle.shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(1)
(1)
(4)
Zurücksetzen
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten und auch keine Info, warum die Ware nicht versendet wird. Obwohl ich die Ware am gleichen Tag noch via Vorauskasse bezahlt habe.
Bewertung melden
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Ich warte seit über einer Woche auf meine Ware! Habe Sofort Überweisung gemacht... Kundenservice per Email kaum erreichbar! Bin so wütend!
Bewertung melden
06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Babynahrung wurde erst auf erneute Anfrage gesendet. Grade bei diesem Produkt möchte ich eine zuverlässige Lieferung. Schade
Bewertung melden
Antwort von holle.shop
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam mal 2 Wochen verspätet es war keine kleine Entschädigung oder sonst dabei. Einmal ging mein Rabatt Code nicht, ohne Grund. Wahrscheinlich ein Fehler der Seite. Es war nicht möglich mir in irgend einer Weise entgegen zu kommen. Bestelle monatlich, schade…
Bewertung melden