pme-legend.com/de

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
pme-legend.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Das sehr schöne PME Legend Hemd in Gr. L kam sehr schnell per DHL bei mir an. Da die Gr. L für mich leider zu groß war, konnte ich es mit den beiliegenden Retoure-Unterlagen problemlos zurücksenden. Das dann sofort neu bestellte Hemd, jetzt in Gr. M, kam genau so schnell bei mir an wie das zuvor erhaltene in Gr. L . Am 01.08.2023 bekam der Verkäufer die Retoure zurück und am 03.08.2023 wurde der Kaufpreis komplett erstattet! Bei diesem KLASSE Service werde ich hier sehr gerne wieder bestellen, ... dieser Shop ist absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank! P.S.: Nicht ganz so günstig finde ich den Versand der Artikel nur im PME Legend Original Karton. Solange die Sendung jedoch komplett beim Empfänger ankommt, ist das allerdings kein Problem.
AB
Andre B.
Eisenach

21.06.2023
Ich hatte Interesse an einer Sonnenbrille von PME, die leider alle zwei Tage ausverkauft und dann auf einmal wieder da war. Währenddessen habe ich eine Mail geschrieben und nachgefragt, wann die Brille wieder erhältlich ist und ob man mir eine Reservieren könnte. Die wissen gar nichts übet ihre eigene Produktion und wann etwas reinkommt und können mir somit auch nichts reservieren. Entweder ist PME also in Sachen Service absolut inkompetent oder hat alles an inkompetente Dienstleister outgesourced. Nächster Kritikpunkt: Transparenz & Qualität. Auf der Seite gibt es kaum Informationen zu den Produkten, z.B. zu den Materialien und Bestandteilen, oder was den Preis denn rechtfertigen würde bzw. was das Produkt so besonders macht. Ich hab mir Schuhe von PME in den Glauben an die Marke gekauft, da mir Poloshirts bereits im Laden sehr gefielen. Die Schuhe sind echt teuer und ich musste extra googlen um herauszufinden, dass sie komplett aus Leder sind. Angekommen musste ich feststellen, dass einerseits die Größe nicht passt (42 ist bei denen anscheinend 43) und dass die Qualität mangelhaft ist - die Schnitte hatten Anomalien und sahen an einigen Stellen nicht sauber aus. Ich glaube hier zahlte man eher für das Leder und den Markennamen, denn komfortabel waren die zu 100% nicht, gingen wieder zurück. Da ist nichts innovatives oder angenehmes dran, einfach stumpf Schuhe aus Leder, wo mir die Füße während der Anprobe schon wehtaten. Ich werde vielleicht noch Klamotten weiterhin bei PME besorgen, aber nichts anderes. Und ich werde mir definitiv eine Alternative suchen, denn ich wurde aufs Äußerste enttäuscht.

Bewertungen für pme-legend.com/de

HC
Harald C.
Hilchenbach

Artikel und Bestellabwicklung bestens

Artikel und Bestellabwicklung einwandfrei, auch Orientierung mittels Größentabellen passend.
Alles gut

MJ
Marko J.
Cremlingen
Schönes Produkt
Es ist so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Montage war ein wenig knifflig, doch es hat geklappt.
AB
Andre B.
Eisenach
Bin wie immer sehr zufrieden! Ich hatte mir vorsichtshalber 2 T-Shirts bestellt, sowohl Gr. M als auch Gr. L. Die Bestellung war auch diesmal am zweiten Tag nach Bestellung bei mir, ... absolut TOP! Während die Gr. L perfekt passte, habe ich die Gr. M problemlos retournieren können, die war etwas zu klein/eng. Vielen Dank!
WJ
Wolf J.
Ludwigsfelde
Passt wie angegossen,
Toll verpackt und super Ware. Lieferung sehr schnell.
DS
Schnelle Lieferung. Super Qualität.