pme-legend.com/de

1.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
pme-legend.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Das sehr schöne PME Legend Hemd in Gr. L kam sehr schnell per DHL bei mir an. Da die Gr. L für mich leider zu groß war, konnte ich es mit den beiliegenden Retoure-Unterlagen problemlos zurücksenden. Das dann sofort neu bestellte Hemd, jetzt in Gr. M, kam genau so schnell bei mir an wie das zuvor erhaltene in Gr. L . Am 01.08.2023 bekam der Verkäufer die Retoure zurück und am 03.08.2023 wurde der Kaufpreis komplett erstattet! Bei diesem KLASSE Service werde ich hier sehr gerne wieder bestellen, ... dieser Shop ist absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank! P.S.: Nicht ganz so günstig finde ich den Versand der Artikel nur im PME Legend Original Karton. Solange die Sendung jedoch komplett beim Empfänger ankommt, ist das allerdings kein Problem.
AB
Andre B.
Eisenach

21.06.2023
Ich hatte Interesse an einer Sonnenbrille von PME, die leider alle zwei Tage ausverkauft und dann auf einmal wieder da war. Währenddessen habe ich eine Mail geschrieben und nachgefragt, wann die Brille wieder erhältlich ist und ob man mir eine Reservieren könnte. Die wissen gar nichts übet ihre eigene Produktion und wann etwas reinkommt und können mir somit auch nichts reservieren. Entweder ist PME also in Sachen Service absolut inkompetent oder hat alles an inkompetente Dienstleister outgesourced. Nächster Kritikpunkt: Transparenz & Qualität. Auf der Seite gibt es kaum Informationen zu den Produkten, z.B. zu den Materialien und Bestandteilen, oder was den Preis denn rechtfertigen würde bzw. was das Produkt so besonders macht. Ich hab mir Schuhe von PME in den Glauben an die Marke gekauft, da mir Poloshirts bereits im Laden sehr gefielen. Die Schuhe sind echt teuer und ich musste extra googlen um herauszufinden, dass sie komplett aus Leder sind. Angekommen musste ich feststellen, dass einerseits die Größe nicht passt (42 ist bei denen anscheinend 43) und dass die Qualität mangelhaft ist - die Schnitte hatten Anomalien und sahen an einigen Stellen nicht sauber aus. Ich glaube hier zahlte man eher für das Leder und den Markennamen, denn komfortabel waren die zu 100% nicht, gingen wieder zurück. Da ist nichts innovatives oder angenehmes dran, einfach stumpf Schuhe aus Leder, wo mir die Füße während der Anprobe schon wehtaten. Ich werde vielleicht noch Klamotten weiterhin bei PME besorgen, aber nichts anderes. Und ich werde mir definitiv eine Alternative suchen, denn ich wurde aufs Äußerste enttäuscht.

Bewertungen für pme-legend.com/de

23.03.2024
Ware nach einmal Waschen leider nachgegeben. Kundenservice nimmt die Hose leider nicht mehr zurück. Unfassbar schlechter Kundenservice ohne jegliche Lösung. Nie wieder !
BE
25.02.2024
Leider habe ich eine Rechnung erhalten , aber keine Ware !!!
21.06.2023

Alles lässt zu Wünschen übrig

25.10.2023

Hose und Kundenservice mangelhaft

Loose fit Hose hat erstmal gepasst, aber nach ein Mal waschen ist die Form komplett verändert. Die Hose ist auseinander gegangen, breit und untragbar. KuSe fordert kuriose Nachweise und dichtet den gerügten Mangel um. Spielt auf Zeit. Entschädigung soll ein 25€ Gutschein aus „Kulanz“ sein. Sowas habe ich noch nie erlebt bei einer Jeans oder bei einer Kleidungsmarke. Bestellt bitte mit PayPal!
23.05.2023
Der Kauf auf Rechnung über Klarna wird angeboten, aber auf dem Lieferschein und Retoureschein wird nur eine Gutschrift angezeigt. Dies passt nicht zu dem Modell, denn ich weiß ja nicht ob mir bei der Erstbestellung die Produkte so gefallen oder passen. Schade.
24.11.2023
Es wurde Ware verkauft, die es überhaupt nicht gibt. Die Erstattung hat viel zu lange gedauert. Auf Email wurde nicht reagiert. Verhalten bei Anruf war sehr überheblich.
04.07.2023
Ware bis heute nicht ausgelifert, 2x telefonisch reklamiertund keine Reaktion. Jetzt schriftlich reklamiert, mal schauen was passiert. So verliert man Kunden.
HG
Harald G.
Regenstauf
18.08.2023
Hose mit falscher Grösse geliefert,Hose am Montag den 14.08. Zurückgeschickt. Bisher keine Info ob die Hose Angekommen und die Reklamation Bearbeitet wird.
AG
Artur G.
Altenstadt
12.10.2023
Die Ware ist immer noch nicht da hab aber sofort mit Paypal bezahlt. Das ist eine Sauerei!!!!
29.07.2023

Bestellung ist nicht angekommen

Bestellung ist einfach verloren.Kundenservice angeschrieben,keine Antwort.
25.07.2023
Nur Gutscheine für Rücksendung und keine Gutschrift!!!
17.04.2023
8Tage Lieferzeit ist zu viel