Onlineshop Helgoland- Logo - Bewertungen

Onlineshop Helgoland

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2021
Onlineshop Helgoland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉

23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.

Bewertungen für Onlineshop Helgoland

RC
Roger C.
Frankfurt am Main
Die Leistungen des Online Shops Helgoland, Oswald GmbH, sind einwandfrei. Die Produktsuche ist einfach und mühelos, die Bestell- und Zahlungsvorgänge ausgezeichnet. Der Versand ist in einer einwandfreien, den Waren angemessen gesicherten Form erfolgt. Die Lieferung war gar zwei Arbeitstage eher als zunächst angekündigt angekommen.
Hallo, vielen Dank für das großartige Feedback 👍 Liebe Grüße von Helgoland
BH
Bernhard H.
Osnabrück
Top Preise und guter Service. Die Ware wird sehr zügig und gut verpackt versendet. Ich hatte noch nie einen Transportschaden, was mit Sicherheit der guten Verpackung geschuldet ist. Die Preise sind sowieso unschlagbar. Ich werde immer wieder dort kaufen.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, vielen lieben Dank für das großartige Feedback 😊 Das freut uns sehr, dass wir so überzeugen konnten. Liebe Grüße von Helgoland
AF
Andy F.
Wörgl
23.03.2024

Alles EASY !!!

Alles EASY. Leider wurde bei meiner Bestellung etwas falsch verpackt. Worauf ich mit dem Shop telefonierte und das Missverständnis geklärt habe. Die Richtigstellung wurde umgehend eingeleitet, SEHR KOMPETENT !!! Grosses Lob, Danke weiter so.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung trotz der Umstände. Das sollte natürlich nicht vorkommen und ich bin froh, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance, um zu zeigen, dass es nicht die Normalität ist :) Liebe Grüße von Helgoland
29.03.2024

Sehr zufrieden

Verstehe manche Bewertungen nicht. Ich habe mir eine Mail zukommen lassen, wenn das Produkt wieder da ist. Kam zügig. Bestellt & bezahlt und kam innerhalb weniger Tage gut verpackt an. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, vielen Dank für das tolle Feedback. Es können natürlich immer mal Fehler passieren - wir sind auch nur Menschen :) Aber in der Regel können wir behaupten, dass wir einen zuverlässigen Service bieten. Liebe Grüße von Helgoland
Telefon und e.mail Kontakt immer möglich, Infos und Rückmeldungen immer möglich, professionelle Abwicklung meiner Anliegen, nett und freundlich, einfach gute Kommunikation möglich. Meine zigarren bruchsicher verpackt.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, Danke für das tolle Feedback :) Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. 😊 Liebe Grüße von Helgoland

PERFEKT! Besser geht es nicht

PERFEKT, wie immer. Bestelle immer wieder gerne. Top Ware, sehr gut verpackt, schnell geliefert und zum fairen Preis. Was will man mehr? Besser geht es nicht. 👍👍👍👍👍
Hallo, vielen Dank für das schöne Feedback 😊 Liebe Grüße von Helgoland
The stars would be 4.9 and not 5. The product, packaging and price are 5.0 but the shipping costs are -.1 (small difference in price range for actual weight).
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hi, thank you for the rating, despite the circumstances 😊 Since we ship from the island and attach great importance to good packaging, we unfortunately have to charge certain shipping costs. Best regards from Heligoland
HN
Hardy N.
Am Mellensee

Trotz falschlieferung perfekt

Trotz falschlieferung. Innerhalb weniger Stunden war die korrekte Lieferung mit retourschein bei mir. Perfekter Ablauf trotz eines kleinen Problems.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne trotz der Umstände. Es tut uns leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren. Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance zu beweisen, dass wir es besser können ;) Liebe Grüße von der Insel Ihr Onlineshop Helgoland Team
JG
Jutta G.
Engelsbrand
Marianne Bonbons sind sehr gut, keine Zollgebühren!!! Bezahlung per Vorkasse eine sofortige Lieferung der Ware - echt super - bin sehr zufrieden!
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns 😊 Korrekt, die Preise im Onlineshop sind alles Endpreise. Die Verzollung und Kosten übernehmen wir. Liebe Grüße von Helgoland
MM
Maria M.
Seelze
30.03.2024
Alles Top. Ich kaufe hir nicht zum ersten Mal und habe vor weiter Kunde zu bleiben. Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt.
Moin, vielen Dank für die tolle Bewertung. 😊 Liebe Grüße von Helgoland
AP
Axel P.
Marsberg

Immer wieder begeistert

Es ist immer wieder schön. Ein tolles Team, faire Preise und eine riesige Auswahl. Uneingeschränkt zu empfehlen. Danke
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, Dankeschön für das großartige Feedback. So ein Lob hören wir gerne 🤩 Liebe Grüße von Helgoland
TS
Thomas S.
Potsdam

Top verpackte Ware zum fairen Preis

Nach mehrfacher Bestellung sehr zufrieden! Immer schnelle Lieferung von top Ware! Sehr gut verpackt. Empfehlenswert!!
Moin, Danke für die 5 Sterne und die Empfehlung 😊 Liebe Grüße von Helgoland
AG
Axel g.
Altötting
21.03.2024

Super

Bin voll zufrieden. Preis Leistung und eine schnelle Lieferung waren super. Kann ich nur empfehlen. Danke nochmals.
Moin, vielen Dank für die tolle Bewertung 😊 Liebe Grüße von Helgoland
PERFEKT, wie immer. 👍👍👍👍👍 Einwandfreie Ware schnell geliefert und gut verpackt. Immer wieder gerne.
HT
Harro T.
Lunden

Wieder alles top!

Kurze Lieferzeit. Stabile und sichere Verpackung. Günstige Preise. Hier bleibe ich gerne Kunde.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, vielen Dank für die Bewertung 😊 Sehr schön, wir würden uns auch freuen, wenn Sie uns im Onlineshop oder auf der Insel besuchen. Liebe Grüße von Helgoland
LV
Locke V.
47798 Krefeld

schnell und super Preise

Ich finde diesen shop sehr gut, immer prompt und schnell und zuverlässig. Unschlagbarer Preis!
Moin, vielen Dank für das tolle Feedback 😊 Liebe Grüße von Helgoland

Gerne wieder 👍🏼

Einwandfreie Kaufabwicklung. Schneller Versand. Gut verpackte Ware. Gerne wieder 👍🏼
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, Danke für das großartige Feedback 😊 Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße von Helgoland
Sehr schnelle Lieferung,es war ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen.
Moin, Danke für die 5 Sterne! So soll es sein 😊 Liebe Grüße von Helgoland
PERFEKT, wie immer. 👍👍👍👍👍 Einwandfreie Ware schnell geliefert und gut verpackt.
Moin, vielen Dank für die tolle Bewertung 😊 Liebe Grüße von Helgoland
Zügige Abwicklung, schnelle Lieferung und gute Verpackung..! Gerne wieder..
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, Dankeschön für die tolle Bewertung und das Feedback 😊 Liebe Grüße von Helgoland