Onlineshop Helgoland- Logo - Bewertungen

Onlineshop Helgoland

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2021
Onlineshop Helgoland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉

23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.

Bewertungen für Onlineshop Helgoland

FR
Frank R.
Gehrden
1 Flasche Old Monk stand auf dem Kopf und etwas Rum ist ausgelaufen,habe telefonisch reklamiert. Die Mitarbeitern sagte Austausch zu,aber Gl wollte mitmal Foto wegen Zoll, aber Folie war entsorgt. Fazit ich behalte Flasche und bin kein Kunde mehr Nein danke
02.03.2024
Hallo lieber Kunde, selbstverständlich erhalten Sie eine Ersatzlieferung, falls etwas mit dem Produkt nicht stimmt. Jedoch benötigen wir ein Foto als Nachweis. Zum einen für uns, sodass wir es als Reklamationsfall aufnehmen können. Und zum einen verlangt das der Zoll. Der Hintergrund: Da wir von Helgoland versenden, müssen wir alle Waren, die die Insel verlassen, verzollen. Wenn es sich um eine Ersatzlieferung handelt, müssen wir das Produkt nicht erneut verzollen. In diesem Fall verlangt der Zoll jedoch einen Nachweis. Lassen Sie uns gerne ein Foto zukommen, damit wir Ihnen eine Ersatzlieferung senden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team vom Onlineshop Helgoland

Grundsätzlich gut verpackt, aber….

Grundsätzlich gut verpackt, jedoch eine Banderole (bei zwei Flaschen also 50%) teilgelöst, damit ist Flüssigkeitsaustritt und Aromaverlust möglich, zum Verschenken wäre das nichts mehr, schade
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Das sollte so natürlich nicht vorkommen. Melden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@onlineshop-helgoland.de Am besten mit einem Bild von der Flasche - so finden wir eine Lösung. Ich hoffe, wir können Sie noch zufriedenstellen und Sie geben uns noch einmal eine Chance. Viele Grüße von der Insel Ihr Team von Onlineshop Helgoland
I am satisfied because I received the product on time, intact, well packaged. thanks again.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hello, thank you for the review. If there is anything we can improve, please feel free to send us an email at feedback@onlineshop-helgoland.de. Best regards from Helgoland
VH
Volker H.
Wuppertal
19.01.2024
29.12.2023
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Allerdings nicht wie mitgeteilt von dhl am 21.12.2023 um 17.09 sondern am 29.12.2023 gegen 11.30. Am 23.12.2023 habe ich bei dhl um 12.50 h einen Suchauftrag gestartet. Ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten von dhl. Schlechter Service. Vorhin kam die Ware nun bei mir an. Gutes Neues Jahr.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo liebe Kundin, es tut uns Leid, dass die Lieferung erst so spät bei Ihnen ankam. Durch das Unwetter in Norddeutschland und das hohe Paketaufkommen kurz vor Weihnachten, hatte DHL Verzögerungen bei einigen Bestellungen. Ich hoffe, wir können Sie noch mal davon überzeugen, dass es eine Ausnahme war. Frohes neues Jahr und viele Grüße von Helgoland Ihr Onlineshop Helgoland Team
14.01.2024
Lange gewartet
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir von Helgoland aus versenden, kann es an einzelnen Tagen vorkommen, dass das Schiff ausfällt und somit die Lieferungen 1-2 Tage Verzögerung haben. So auch in der vergangenen Woche. Wir tun aber alles, damit die Pakete so schnell wie möglich unser Lager verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von einer besseren Erfahrung überzeugen können. Viele Grüße von Helgoland
02.11.2023
Zum 2ten Mal ist eine Sendung beschädigt, diese geht zur Umverpackung/Rücksendung seitens DHL. Das ist für den Empfänger immer mit unnötigem Mehraufwand (Annahmedatum etc.) verbunden.
03.11.2023
Hallo lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir verwenden für den Flaschenversand spezielle Kartons, die PTZ (Posttechnisches Zentralamt) zertifiziert sind. Für den Weitertransport sind wir aufgrund unserer Lage auf Helgoland an DHL gebunden. Dass die Umverpackung beschädigt ist, sollte eigentlich eine Ausnahmesituation sein. Schade, dass Sie das zweimal miterleben mussten. Ich hoffe, wir können Sie trotzdem noch einmal davon überzeugen unseren Onlineshop zu besuchen. Viele Grüße von der Insel 🏝️
25.08.2023
Die Johnnie Walker Flasche war wie geöffnet. Hat mir nicht gefallen
22.09.2023
Kunden-Kommunikation könnte sicherlich besser laufen.....
26.09.2023
Moin lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Kundenkommunikation nicht überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Nachricht an info@onlineshop-helgoland.de mitteilen, was wir konkret tun können, um unseren Kundenservice zu verbessern. Schöne Grüße von der Insel, Luca
04.11.2023
Bestellung bis heute noch immer nicht erhalten
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch auf das Paket warten müssen. Das Paket verließ am Sonntag, am Folgetag Ihrer Bestellung, unser Lager. Seitdem ist das Paket mit DHL unterwegs zu Ihnen. Da es aktuell Probleme bei DHL auf Helgoland gibt, kann es zu Verzögerungen kommen. Hinzu gibt es technische Probleme beim Abrufen der Sendungsverfolgung. Somit sind uns leider die Hände gebunden und hoffen mit Ihnen, dass das Paket schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Wir können Ihnen nur versichern, dass es kein Regelfall ist. Viele Grüße von der Insel Luca
30.10.2023
BD