Onlineshop Helgoland- Logo - Bewertungen

Onlineshop Helgoland

1.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2021
Onlineshop Helgoland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉

23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.

Bewertungen für Onlineshop Helgoland

Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo Helle, besten Dank für Ihre Rückfrage zu Ihrer Bestellung. Es scheint das Ihr Paket während des Transportes trotz sorgfältiger Verpackung beschädigt wurde. Wenn nur das Paket beschädigt ist, dann wird es von DHL neu verpackt und an Sie ausgeliefert. Ist auch der Inhalt beschädigt wird es an uns retouniert und wir bringen umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg. Hier der Link zur Sendungsverfolgung: xxxxxx Bitte haben Sie noch etwas Geduld und halten das Tracking im Auge, wir tun es auch und sobald sich etwas tut melden wir uns umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Kind Regards Kai Weddig Oswald GmbH
FR
Frank R.
Gehrden
1 Flasche Old Monk stand auf dem Kopf und etwas Rum ist ausgelaufen,habe telefonisch reklamiert. Die Mitarbeitern sagte Austausch zu,aber Gl wollte mitmal Foto wegen Zoll, aber Folie war entsorgt. Fazit ich behalte Flasche und bin kein Kunde mehr Nein danke
02.03.2024
Hallo lieber Kunde, selbstverständlich erhalten Sie eine Ersatzlieferung, falls etwas mit dem Produkt nicht stimmt. Jedoch benötigen wir ein Foto als Nachweis. Zum einen für uns, sodass wir es als Reklamationsfall aufnehmen können. Und zum einen verlangt das der Zoll. Der Hintergrund: Da wir von Helgoland versenden, müssen wir alle Waren, die die Insel verlassen, verzollen. Wenn es sich um eine Ersatzlieferung handelt, müssen wir das Produkt nicht erneut verzollen. In diesem Fall verlangt der Zoll jedoch einen Nachweis. Lassen Sie uns gerne ein Foto zukommen, damit wir Ihnen eine Ersatzlieferung senden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team vom Onlineshop Helgoland

Grundsätzlich gut verpackt, aber….

Grundsätzlich gut verpackt, jedoch eine Banderole (bei zwei Flaschen also 50%) teilgelöst, damit ist Flüssigkeitsaustritt und Aromaverlust möglich, zum Verschenken wäre das nichts mehr, schade
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Das sollte so natürlich nicht vorkommen. Melden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@onlineshop-helgoland.de Am besten mit einem Bild von der Flasche - so finden wir eine Lösung. Ich hoffe, wir können Sie noch zufriedenstellen und Sie geben uns noch einmal eine Chance. Viele Grüße von der Insel Ihr Team von Onlineshop Helgoland

der Artikel ist nicht mehr verfügbar

das der Artikel "Cartier Pasha Edition Noire Sport Eau de Toilette 100ml " nicht mehr verfügbar ist. Leider hatten wir einen Fehlbestand in unserem System.
13.02.2024
Hallo liebe Kundin, es tut uns Leid, dass Sie nicht das gewünschte Produkt erhalten konnten. Den Frust können wir nachvollziehen. Ich möchte kurz den Hintergrund erläutern, wie es zu einem solchen Fehlbestand kommt. Wir haben nämlich auch zwei Ladengeschäfte auf Helgoland. Dort kann es vorkommen, dass das selbe Produkt zur gleichen Zeit gekauft wird wie im Onlineshop. Im Einzelfall kann es deshalb vorkommen, dass ein Produkt online als verfügbar angezeigt wird, aber eigentlich schon vergriffen ist. Wir arbeiten bereits an diesem Problem und werden in naher Zukunft in der Lage sein, eine zuverlässigere Bestandsangabe zu liefern. Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld umgehend zurück. Entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Wir hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben. Viele Grüße Ihr Team vom Onlineshop Helgoland
I am satisfied because I received the product on time, intact, well packaged. thanks again.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hello, thank you for the review. If there is anything we can improve, please feel free to send us an email at feedback@onlineshop-helgoland.de. Best regards from Helgoland
13.02.2024

Für Bestellung 182164

Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo liebe Kundin, es tut uns unendlich Leid, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Das hätte uns so nicht passieren dürfen. Wie mein Kollege Ihnen mitgeteilt hat, haben wir bereits umgehend die fehlende Flasche zugesendet. Viele Grüße Ihr Onlineshop Helgoland Team

Das Parfüm ist (noch) nicht angekommen

Das Parfüm, das ich bestellt habe, ist sehr schnell zur Postfiliale gebracht worden. Dort liegt es wahrscheinlich immer noch, weil meine Anschrift unvollständig war- es fehlen die Straße und Hausnummer. Ich habe zwar eine E-Mail bekommen, die für mich unbekannt war und bei der ich einen Link öffnen sollte, was ich natürlich nicht gemacht habe- zu viel Betrug gibt es im Internet. Nun hoffe ich, dass die Bestellung noch kommt, auch wenn es nicht mehr als Weihnachtsgeschenk dienen kann.
29.12.2023
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Allerdings nicht wie mitgeteilt von dhl am 21.12.2023 um 17.09 sondern am 29.12.2023 gegen 11.30. Am 23.12.2023 habe ich bei dhl um 12.50 h einen Suchauftrag gestartet. Ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten von dhl. Schlechter Service. Vorhin kam die Ware nun bei mir an. Gutes Neues Jahr.
Antwort von Onlineshop Helgoland
Hallo liebe Kundin, es tut uns Leid, dass die Lieferung erst so spät bei Ihnen ankam. Durch das Unwetter in Norddeutschland und das hohe Paketaufkommen kurz vor Weihnachten, hatte DHL Verzögerungen bei einigen Bestellungen. Ich hoffe, wir können Sie noch mal davon überzeugen, dass es eine Ausnahme war. Frohes neues Jahr und viele Grüße von Helgoland Ihr Onlineshop Helgoland Team
14.01.2024
Lange gewartet
Antwort von Onlineshop Helgoland
Moin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir von Helgoland aus versenden, kann es an einzelnen Tagen vorkommen, dass das Schiff ausfällt und somit die Lieferungen 1-2 Tage Verzögerung haben. So auch in der vergangenen Woche. Wir tun aber alles, damit die Pakete so schnell wie möglich unser Lager verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von einer besseren Erfahrung überzeugen können. Viele Grüße von Helgoland
VH
Volker H.
Wuppertal
19.01.2024
02.09.2023

Kundensupport jedoch verdient 5 Sterne

Bei Idealo ist das von mir gewünschte Produkt weiterhin verfügbar, jedoch bei Helgoland nicht lieferbar, was sehr ärgerlich ist. Helgoland nimmt das Produkt bei Idealo auch überhaupt nicht heraus oder gibt Rückmeldung dass dieses überhaupt nicht verfügbar ist. Der Kundensupport jedoch verdient 5 Sterne und auch die Rückerstattung meines Geldes habe ich sofort bekommen. Woirklioch schade, denn ansonsten wäre es ein sehr guter Anbieter.
26.09.2023
Moin liebe Kundin, leider können wir in diesem Fall wenig dagegen tun. Wir haben eine direkte Verbindung vom Onlineshop zu Idealo eingerichtet. Idealo zieht sich die Informationen selbst nach belieben. So kann es leider vorkommen, dass Produkte kurzzeitig noch über Idealo als lieferbar angezeigt werden. Trotzdem werde ich es einmal an die Technik weitergeben und überprüfen lassen. Ich hoffe, Sie können uns noch einmal eine Chance geben. Wir würden uns sehr freuen. Schöne Grüße von der Insel Luca
GB
Gerald B.
Kissing
04.08.2023

Leider nicht perfekt

Siegel von 75€ Tequila Flasche gebrochen. Es wurde ein 5€ Gutschein angeboten. Leider kann ich so die Flasche die als Geschenk gedacht war nicht mehr verschenken was sehr ärgerlich ist. Ich persönlich halte 5€ Entschädigung nicht als ausreichend und verzichte darauf da ich nun hier nichts mehr bestelle. Als Hinweis, das liegt nicht am Versand sondern ist eher beim Verpacken passiert
25.12.2023
Ich habe ein Parfüm gekauft ( Dior homme eau de Toilette 150 ml) ! Sehr günstig- aber nun weiß ich auch warum es so günstig war. Das Parfüm riecht absolut nicht so - wie ich es kenne. Es riecht alt und muffig. Habe das Geschäft kontaktiert- die Dame teilte mit r mit , dass das gar nicht sein könne ! Na dann herzlichen Dank! Werde nie wieder dort bestellen!
Antwort von Onlineshop Helgoland
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden sind. Wir beziehen alle Waren von geprüften Großhändlern, mit denen wir in engem Kontakt stehen. So können wir Ihnen garantieren, dass wir ausschließlich Originalware verkaufen. Liebe Grüße von Helgoland
22.11.2023

Nie wieder!

Absolut furchtbare Erfahrung. 11.10.2023 eine Bestellung aufgegeben. Zuerst war alles gut, die Ware wurde schnell verschickt. Aber leider hat das Transportunternehmen die Ware beschädigt und nichts geliefert. Es scheint, dass dies das Problem des Verkäufers sein sollte, aber nein. Hier ist bald 2 Monate und keine Erstattung. Nicht zu empfehlen.
23.11.2023
Hallo Herr Nikonov, laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket noch bei DHL in Augsburg mit dem Status, dass DHL uns informieren wird, da das Paket beschädigt wurde. Wir haben noch keine Nachricht von DHL erhalten. Aber zugegeben - es war unser Fehler, dass wir nicht proaktiv einen Nachforschungsauftrag an DHL gestellt haben. Und es war auch unser Fehler, dass wir Sie nicht wegen einer Rückerstattung kontaktiert haben. Insofern verstehe ich Ihre Verärgerung sehr gut. Natürlich sollten Sie nicht so lange auf eine Lösung von uns warten. Ich habe die Angelegenheit bereits an meinen Kollegen weitergeleitet, der sich umgehend darum kümmern wird. Er wird sich dann per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Onlineshop Helgoland Team
30.06.2023
Die Lieferung mit DHL war nicht akzeptabel. Obwohl ich anwesend war wurde der Karton mit erheblichen Gewicht in der nächsten Filiale abgegeben ohne eine Möglichkeit des Parkens zur Abholumg. Ich bitte, von weiteren Lieferungen mit DHL abzusehen. Bitte um Rückantwort. Mit freundlichem Gruß Lutz Klatte
02.07.2023
Hallo und Guten Tag, wir bedauern das DHL sich in Ihrem Fall als schlechte Wahl herausgestellt hat. Wir bitten aber zu bedenken das dieses Protal dazu da ist uns zu bewerten aber nicht den service von DHL. Wir würden uns über eine korrektur freuen. Bitte beachten Sie die sehr vielen positiven Bewertungen die wir zum Thema Transport und Verpackung bekommen. An uns hat es nicht gelegen.
BL
21.10.2023

Schleppende Lieferung

Erst nachdem ich zwei e-mails und einen Anruf bei dem Versender getätigt hatte, wurde der Status der Lieferung bei DHL aktualisiert. Die Lieferung war sehr schleppend, der persönliche Telefonkontakt mit dem Mitarbeiter bei Onlineshop Helgoland jedoch sehr nett und bemüht.
23.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit. Am Donnerstag haben Sie die Bestellung aufgegeben, am Freitag hat das Paket unser Lager verlassen und am Samstag ist das Paket in die Filiale auf Helgoland gegangen. Von da an lag das Paket 5 Tage in der DHL-Filiale. Das kann leider in Ausnahmefällen passieren, da an einzelnen Tagen die Fähre ausfällt, z.B. wegen einer Schiffswartung in der letzten Woche. Leider sind wir daran gebunden und können nicht viel dagegen tun, außer darauf hinzuweisen, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt. Ich hoffe, Sie geben uns trotzdem noch eine Chance. Viele Grüße von der Insel
23.08.2023
Ich habe am 16.08.2023 bestellt und bis heute 23.08.2023 keine Lieferung. Habe nachgefragt telefonisch und die Info erhalten das das Paket jetzt auf den Weg sei. Laut Sendungsnummer ist das Paket noch am Ausgangsort in Helgoland. Schade passt sonst immer
02.11.2023
Zum 2ten Mal ist eine Sendung beschädigt, diese geht zur Umverpackung/Rücksendung seitens DHL. Das ist für den Empfänger immer mit unnötigem Mehraufwand (Annahmedatum etc.) verbunden.
03.11.2023
Hallo lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir verwenden für den Flaschenversand spezielle Kartons, die PTZ (Posttechnisches Zentralamt) zertifiziert sind. Für den Weitertransport sind wir aufgrund unserer Lage auf Helgoland an DHL gebunden. Dass die Umverpackung beschädigt ist, sollte eigentlich eine Ausnahmesituation sein. Schade, dass Sie das zweimal miterleben mussten. Ich hoffe, wir können Sie trotzdem noch einmal davon überzeugen unseren Onlineshop zu besuchen. Viele Grüße von der Insel 🏝️
23.08.2023

Unable to order

Too difficult to understand Unable to order using credit card No explanation given or help with ordering Does not accept North American credit cards