Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
Diasticker GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

21.03.2024
21.03.2024
20.03.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall
Die Pflaster sind viel zu dünn.Die kann man nicht ordentlich anbringen.Für mich ungeeignet.
18.02.2024
Tolles Angebot an Sensorstickern und Fixierpflastern. Wir schlagen immer gern bei den Aktionen zu. Dann kann man auch mal ein paar mehr bestellen. Die Pflaster halten insgesamt sehr gut auf der Haut. Super finden wir die neu gestalteten Fixierpflaster. Die sehen echt super aus. Gern mehr davon, passend zu Sensorstickern 🙂
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
18.02.2024
Hallo Katja, die passenden Sensorsticker zu den neuen Pflastern sind seit dieser Woche online :-) Danke für dein tolles Feedback :-) Liebe Grüße, Carina
EB
Elke B.
Bad Krozingen

Ich bin zufrieden, gut!

Ich bin zufrieden. Die Pflaster halten ganz gut wenn die Haut vorher gut gereinigt wird. Die Abdeckung passt perfekt. Alles gut, finde nur die Preise (ganz allgemein) recht hoch. Ohne geht es jedoch nicht, habe schon einige Sensoren verloren, deshalb danke, dass Ihr uns Diabetiker so gut versorgt.

Tolle Pflaster

Die Pflaster sind super. Sie kleben gut und lassen sich auch noch gut lösen. Mein Sohn freut sich auch über die bunten Muster. Wir würden uns freuen, wenn vllt geplant ist auch für die Omnipod-Pflaster Muster anzubieten. Sei es Konfetti oder ein paar bunte Fische.
EB
Elena B.
Heikendorf
Alles super und wie beschrieben. Ich reagiere sonst auf viele Pflaster allergisch aber die von Diasticker vertrage ich gut. Die bunten Verpackungen sind schön, mal was anderes. Und der Versand war superschnell. Ich bin echt zufrieden.
24.02.2024
Sehen gut aus sind angenehm zu tragen ohne Ausschlag oder sonstigen Problemen und sie halten bombenfest selbst mit unserem leucotape zum entfernen der Aufkleber haben wir manchmal Probleme trotzdem wird er restlos entfernt
17.02.2024

Toller Versandshop für alles, was den Diabetes bunter macht

Schnelle Bearbeitung und Versand, viel Auswahl, unkomplizierte Bezahlung mit mehreren Optionen. Ich hab schon oft bestellt und bleibe treue Kundin, weil ich immer zufrieden bin:) weiter so!
02.03.2024

Tolle Produkte mit Freude und Farbe

Schnell und unkomplizierte Lieferung. Die Produkte sind durchdacht und für Diabetiker gut geeignet. Finde die Fixierungspflaster in verschiedenen Farben und Mustern sehr gut.

#Bombastisch!!!!

Die Fixierpflaster sind einfach bombastisch, sie kleben recht gut auf der Haut dazu ist der Klebstoff antiallergisch. Und sie sind Wasserfest und hübsch anzusehen
Einfache Bestellung, alle Infos leicht zu finden. Schneller Versand und wie gewohnt gute Qualität, was will man mehr ☺️
09.03.2024
Tolle Auswahl, schneller Versand. Die Sticker sind so weich und leicht auf der Haut. Einfach begeistert.
Habe leider eine falsche Überweisung getätigt. Es gab keine Probleme bei der Rücküberweisung gegeben.
KB
Katrin B.
Potsdam
02.03.2024

Overpatch Freestyle Libre 3

Die Produkte halten,was sie versprechen. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig.

Super!!!! Perfekt!!

Perfekt und hält bei jeder Aktivität, schwimmen ,arbeiten, ja sogar in der Sauna.
CN
Christian N.
Neu-Anspach
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und fairer Preis - was will man mehr .....
17.03.2024

Super sachen fur diabeticker

Super sachen fur diabeticker , aber ein bischen teuer . Kann ich empfehlen !