Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

11.01.2022
Lieferung kam erheblich später. Die Ware war o.k. Für Besteller der Armloops ein Hinweis: ich würde bei der nächsten Bestellung vom Armumfang 3cm abziehen, da die, welche ich Bestellt habe (Umfang gemessen 36cm, bestellt 34cm) zu locker sitzen. Die bestellte Tasche für das Diabetikerzubehör ist prima. Sie ist innen gepolstert und es gibt für das Insulin einen kleinen Gelkühlbeutel zu.

Bewertungen für Diasticker

besser geht nicht
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Preis angemessen. Macht den Alltag etwas leichter.
Mit den Produkten von Euch kann man auch mit Diabetes Spaß haben , tolle Farben bringen immer Gute Laune und vor allem Produkten sind sehr funktionell.
Super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und guter Preis. Leider sind die Fixierpflaster für den Dexcom G6 sehr groß und sehr hart. Passen sich schlecht der Haut an. Leider...
von L. B.
Immer nett und flott. Sehr gute Qualität.
Leider kam die Ware sehr langsam und roch stark nach einer parfümierten Flüssigkeit, die auch in die Verpackung gelaufen war. Der Geruch ist bis jetzt nicht verflogen. Offensichtlich kann nicht festgestellt werden, wann und wo der Schaden entstanden ist.
Naja gehen schlecht von der Trägerfolie und der erste hat das erste Duschen nicht überlebt allerdings klebt er auf dem Sensor wie die Hölle. Der zweite klebt ganz gut auf der Haut. Die Lieferung in einem kleinen bunten Kuvert- kann leicht mit Werbung verwechselt werden und aus Versehen im Müller landen.
habe mein geld für eine zurückgeschikte sendung immer noch nicht bekommen bin mit diesen service sehr unzufrieden
Bin wie immer sehr zufrieden !!