Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
Diasticker GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Die Bestellung wird flink geliefert und meistens auch per Briefpost und nicht per Paketdienst. Die Aufkleber für die Libre3-Sensoren passen immer und halten, so lange die Sensoren halten. Nicht so gut sind die flexiblen Armbänder, die den Sensor besser fixieren sollen. Da stört mich die mitunter schlechte Verarbeitung der Verstellung (Kunststoff)zum Anpassen der Armstärke. Das schmerzt nach gewisser Zeit des Tragens. Gut sind die breiten Armbänder zum Überstreifen über den Sensor. Aber auch da ist es nicht für einen längeren Zeitraum geeignet, da sich das Armband einrollt. Aber ohne diese Hilfsmittel wäre so mancher Sensor schon bereits nach kürzester Tragdauer abgefallen. Also weiter so!
KS

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Sorry,habe mein Paket nicht erhalten...
18.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass deine Sendung nicht angekommen ist. Es ist wichtig, dass du dich in so einem Fall direkt bei uns meldest. Sollte die Sendung zwischenzeitlich nicht bereits anbekommen sein, schreibe uns bitte eine Nachricht an info@diasticker.de. Lieben Dank, dein Diasticker-Team
14.01.2024
Alles absolut lieblos zusammen gestopft… die falsche Folie geliefert und die Aufklärung zu den Produkten sind falsch kommuniziert. Wiederverwendung so wie angegeben stimmt nicht. Sticker hat auf dem pod ganze zwei Tage gehalten und war dann auch nicht mehr wieder verwendbar. Absolute abzocke. Bin stinksauer. Da möchte man seinem kranken Kind eine Freude machen und zahlt ne ordentliche Stange Geld und wird maßlos enttäuscht. Kann wirklich nichs Gutes sagen. Nicht mal zum Versand. Janine
Die Sticker haben sich leider schon nach kurzer Zeit wieder gelöst, obwohl dieser sogar am Arm war und die Haut dort nur bedingt in Bewegung ist.
15.11.2023
Die Qualität Ihrer Pflaster für freestyle libre 3 in hautfarben ist sehr schlecht geworden. Trotz desinfizierter Haut hat das Pflaster 7 Minuten im Wasser überlebt und ist abgefallen. Gesamte Klebedauer 5 Std. Kann ich das Geld gleich in due Tonne werfen. Schon das 2. Mal in den letzten 2 Wochen. Schade, war früher besserer Klebstoff hinter.
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo Sabine, am Klebstoff der Pflaster wurde eigentlich nichts geändert. Vielleicht helfen bereits folgende Tipps für ein besseres Kleben der Tapes: Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Menschen mit Diabetes, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederrum weniger Tage als angegeben. Stelle sicher, dass die Haut vor der Nutzung desinfiziert und trocken ist. Entferne falls nötig Körperbehaarung und benutze keine rückfettende Pflegemittel. Versuche das Tape nicht an den klebenden Stellen zu fassen. Drücke das Tape gut an den Rändern fest und mache keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollte für ca. 1 Stunde vermieden werden. Zusätzlichen Halt geben zudem Hautkleber-Produkte (wie z.B. Skin-prep oder Skin Barrier), diese verstärken die Klebeeigenschaft der Tapes nochmal. Testpackungen mit 10 Stück erhältst du bei uns im Shop im Bereich "Nützliches". Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
15.10.2023
Ich habe bis jetzt, die Ware nicht erhalten
01.10.2023
Völlig enttäuschende Qualität - lässt sich am Heimdrucker deutlich in besserer Qualität günstiger fertigen....ein Din A4 Bogen unter 1 Euro bei etwa 50 Stickern!....aber da muss man erst mal draufkommen.....
10.10.2023
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Stickern nicht zufrieden bist. Wir achten bei der Produktion vor allem auf hautfreundliche Materialien, perfekte Passform (inklusive Aussparungen) und auf eine kratzfeste Oberfläche, sodass die Farbechtheit unserer Sticker für die komplette Tragezeit gegeben ist. Natürlich steht es dir frei deine Sticker in Zukunft selbst herzustellen. Herzliche Grüße, dein Team von Diasticker
01.10.2023
Leider halten bei mir die Sticker nicht wie erwartet. Sensor fällt trotzdem ab. Nicht gut dimensioniert.
10.10.2023
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Tape nicht zufrieden sind. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Diabetiker, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederum sogar weniger Tage als angegeben. Achten Sie bitte darauf, dass die Haut vorher nicht eingecremt wurde. Drücken Sie das Tape gut an den Rändern fest und machen Sie keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollten Sie für ca. 1 Stunde vermeiden. Gerne können Sie noch ein zweites Tape testen. Sollte dieses wieder nicht halten, schicken Sie die restlichen Tapes gerne zur Gutschrift an uns zurück! Wir erstatten Ihnen dann den kompletten Kaufpreis. Herzliche Grüße, Ihr Team von Diasticker
RH
renate h.
euskirchen
29.09.2023
10.10.2023
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Melde dich gerne unter info@diasticker.de. Vielleicht können wir dir weiterhelfen. Liebe Grüße, dein Team von Diasticker
IR
Ilona R.
Baiersbronn
25.09.2023
Ware nicht erhalten.
10.10.2023
Hallo liebe Ilona, wie bereits am 21.09.2023 besprochen, wurde dir eine Ersatzlieferung zugesendet, welche am 26.09.2023 angekommen ist. Liebe Grüße, dein Team von Diasticker
20.09.2023
Der Papierträger mit der Perforration lässt sich als Brillenträger schlecht erkennen . Das ablösen ist ne Fummelei
10.10.2023
Hallo Siegfried, du kannst das Trägerpapier auch einfach durch etwas Dehnung einreißen. Die Perforationsstelle reißt dann automatisch ein. Liebe Grüße, dein Team von Diasticker
BS
Bozena S.
Hückelhoven
29.08.2023
Ich habe da was bestellt, bin aber unzufrieden mit dem Teil, habe die angeschrieben das das Teil gerne Retourieren möchte, bekam aber keine Antwort.
14.09.2023
Hallo, wir haben leider keine E-Mail von dir erhalten. Melde dich gerne nochmal bei uns: info@diasticker.de. Liebe Grüße, Carina
12.08.2023
11.08.2023
Keine Antwort auf meine Anfrage. Retouren scheinen unerwünscht zu sein.
09.08.2023
Nachdem der Sticker das 1erste mal nach 10 Stunden abgegangen ist, habe ich noch den Fehler bei mir/uns gesucht. Aber bei 2. mal hat der Sticker nur 8 Stunden gehalten. Ich gehe davon aus, dass der Fehler nicht bei uns/mir liegt. Ich kann das Produkt NICHT weiter empfehlen. Werde es über die Mülltonne entsorgen!!!! Mit grosser Enttäuschung W.S.
14.09.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du mit den Pflastern nicht zufrieden bist. Wie lange ein Pflaster hält, ist bei jedem unterschiedlich. Dies kommt vorallem auf die Hautbeschaffenheit des Trägers und die äußeren Einflüsse (Wetter, Aktivität, etc.) an. Selbstverständlich kannst du die Tapes zur Gutschrift an uns zurücksenden, wenn du möchtest. Liebe Grüße, Carina
13.07.2023
Die Pflaster passen nicht auf den Ring.Der Support war unfreundlich und hat alles abgewiesen.
16.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice unzufrieden bist! Das soll natürlich nicht passieren! Bezüglich der Pflastergröße: Die Größe der Fixierpflaster ist sowohl mit, als auch ohne die Sensorfassung nutzbar. Am einfachsten tust du dich, wenn du das Pflaster vor dem Anbringen auf dem LibreProtect anbringst. Den Ring inklusive Pflaster stülpst du dann nur noch über den Sensor. Solltest du dennoch unzufrieden sein, kannst du den Ring inklusive angebrochener Pflasterverpackung selbstverständlich zur vollen Gutschrift an uns zurücksenden! Das ist überhaupt kein Problem. Melde dich gerne nochmal bei mir! Herzliche Grüße, Carina
02.07.2023

Die Sticker halten leider nicht

Die Sticker halten bei mir leider nicht. Innerhalb von 12 Std kräuselt sich der Rand hoch, egal ob nach vorheriger Reinigung der Haut mit Hautdesinfektion oder nur mit Seife.
16.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du mit den Pflastern nicht zufrieden bist! Wie lange ein Pflaster genau hält, kann man leider nicht sagen. Dies kommt auf viele verschiedene Punkte an: Häufigkeit Wasserkontakt, Wetter, Hautbeschaffenheit, Hautvorbereitung, Alltag, usw. Nach 12 Stunden sollte es sich natürlich noch nicht lösen! Hattest du eventuell zu früh Kontakt mit Wasser? Man sollte unbedingt ca. 1 Stunde warten, bevor Feuchtigkeit an die Pflaster kommt! Der Kleber benötigt etwas, bevor er sich vollständig "aktiviert" hat. Gerne kannst du noch ein Pflaster probieren, sollte dieses auch nicht halten - sende uns die restliche Packung zur Gutschrift zurück. Wir erstatten dir dann natürlich dennoch den vollen Betrag. Liebe Grüße, Carina
25.06.2023
27.05.2023
Nach Versand Bestätigung vergehen 10 Tage, aber die bestellten Artikel wurden nicht geliefert. Sendungsverfolgung ist nicht möglich.....
17.05.2023
Die Pflaster halten nicht gut