Die Bestellung wird flink geliefert und meistens auch per Briefpost und nicht per Paketdienst. Die Aufkleber für die Libre3-Sensoren passen immer und halten, so lange die Sensoren halten. Nicht so gut sind die flexiblen Armbänder, die den Sensor besser fixieren sollen. Da stört mich die mitunter schlechte Verarbeitung der Verstellung (Kunststoff)zum Anpassen der Armstärke. Das schmerzt nach gewisser Zeit des Tragens. Gut sind die breiten Armbänder zum Überstreifen über den Sensor. Aber auch da ist es nicht für einen längeren Zeitraum geeignet, da sich das Armband einrollt. Aber ohne diese Hilfsmittel wäre so mancher Sensor schon bereits nach kürzester Tragdauer abgefallen. Also weiter so!
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten.
Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer):
AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728
Hallo Romeo,
entschuldige bitte die längere Wartezeit.
Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte.
Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg!
DHL Sendungsverfolgung
Herzliche Grüße,
Carina
Carina Nüßlein
Diasticker GmbH & Co. KG
Lieferadresse:
Am Weingarten 8
96117 Memmelsdorf
Rechnungsadresse:
Schlemmerwiesen 5
96123 Litzendorf
www.diasticker.de
info@diasticker.de
0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Die Produkte sind durchdacht und für Diabetiker gut geeignet. Finde die Fixierungspflaster in verschiedenen Farben und Mustern sehr gut.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super ich weiss garniert was ich bestellt habe aber sie sind reichlich klein für meinen Sensor ich habe die 3 . Aber ich schaue mal weiter , danke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.