Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

11.01.2022
Lieferung kam erheblich später. Die Ware war o.k. Für Besteller der Armloops ein Hinweis: ich würde bei der nächsten Bestellung vom Armumfang 3cm abziehen, da die, welche ich Bestellt habe (Umfang gemessen 36cm, bestellt 34cm) zu locker sitzen. Die bestellte Tasche für das Diabetikerzubehör ist prima. Sie ist innen gepolstert und es gibt für das Insulin einen kleinen Gelkühlbeutel zu.

Bewertungen für Diasticker

25.10.2022
Gurt nicht gut zu verstellen auf klein
06.09.2022
Ich habe vor 4 Wochen eine Bestellung auf gegeben und diese immernoch nicht erhalten. Noch nicht mal eine Info habe ich erhalten
15.08.2022
Las pegatinas para ayudar a la sujeción del sensor, hacen que tenga humedad y se caiga el sensor. Fatal Las pegatinas de decoración bien
03.09.2022
Hält keiner grossen Wärme stand !!!
08.06.2022
Hätte ich die Fixierpflaster über Amazon von Diasticker bestellt, wäre die Lieferung am Folgetag erfolgt. Ich habe Amazon „außen vor gelassen“ und direkt bei Diasticker bestellt. Dafür musste ich dann vier Arbeitstage warten 🤥
27.02.2022
Hat mich nicht überzeugt. Leider sind es nur winzige bunte Sticker, kein abdeckendes Schutzpflaster für die Sensoren, hatte ich mir anders vorgestellt.
30.06.2022
Am 18.06.2022 Schablone für Fixierpflaster Dexcom 6 geordert und per Kreditkarte bezahlt. Bis heute keine Lieferung erhalten. Bin enttäuscht.
Antwort von Diasticker
01.07.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Normalerweise sollten Sie per Mail darüber informiert worden sein, dass die Lieferung sich etwas verzögert. Die Schablonen sind heute alle versendet worden, daher wird die Bestellung zeitnah bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Carina
02.08.2022
Sticker fixiert nicht den Sensor.
21.06.2022
Besseres Material