Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
Diasticker GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

TZ
tatjana z.
dortmund
25.06.2023
Ich war ,bis jetzt immer sehr begeistert!!!! Immerwider sehr gerne bestelle ich hier meine Lieblings Produkte .Liebe Grüße- Tatjana

Individuelle Zusammenstellung Fehlanzeige

Individuelle farbliche Zusammenstellung der Aufkleber leider nicht möglich. Der erste Aufkleber löste sich schon nach 5 Tagen von meinem G6-Sensor. Bin gespannt, ob die anderen Sticker länger halten.
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
23.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit dem Tape nicht zufrieden bist. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Diabetiker, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederrum sogar weniger Tage als angegeben. Achte bitte darauf, dass die Haut vorher nicht eingecremt wurde. Drücke das Tape gut an den Rändern fest und mache keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollten für ca. 1 Stunde vermieden werden. Gerne kannst Du noch ein zweites Tape testen. Sollte dieses wieder nicht halten, schicke die restlichen Tapes gerne zur Gutschrift an uns zurück! Wir erstatten dann den kompletten Kaufpreis. Bezüglich der individuellen Zusammenstellung: Es handelt sich hierbei um ein Produkt eines anderen Herstellers, welches wir bereits fertig verpackt erhalten - daher können wir in diesem Fall leider keine individuellen Zusammenstellungen anbieten. Ich nehme diese Info aber gerne mit auf und gebe sie weiter - vielleicht lässt sich ja in der Zukunft etwas ändern :-) Liebe Grüße, Carina
RK
Rita K.
Grebin
24.06.2023
Praktisch am Gürtel zu befestigen und man kann das Lesegerät ohne Handtasche problemlos dabei haben
24.06.2023
23.06.2023

Die Pflaster kleben sehr gut!

Die Pflaster kleben sehr gut!
23.06.2023
Wurde schnell und problemlos geliefert
23.06.2023
Ich habe das Band entdeckt, habe es bestellt für meine Tochter und sind zufrieden, da sie endlich ins Wasser kann und das pflaster geht nicht Immer ab.ich fande es nur schade,daß beim 1 Brief ein 10 Prozent Gutschein für die nächste Bestellung, hat er online nicht angenommen,also das 2 normal gekauft. L.g.Nicole Kimling
23.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles Schnell war Überrascht weiter So!
21.06.2023
21.06.2023
Schnelle Lieferung
20.06.2023
20.06.2023
Lieferung kam super schnell und vollständig an.Alles super
19.06.2023
Tolle Haltbarkeit und wunderschöne Farben ❤️ Sie sind der absolute Hingucker, wenn man die bunten nimmt 🥰 Einziges Manko: alleine relativ schwierig anzubringen, aber da werde ich das richtige System bestimmt auch noch finden! Ein weiterer Pluspunkt: auch nicht optimal angebracht, halten sie!
BS
Birgit S.
Bomlitz
19.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte
18.06.2023
Der Kundenservice ist sooo nett! Die Sticker sind super. Selbst bei meiner Pflasterallergie habe ich keine Probleme damit.
KW
Kirsten W.