Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
Diasticker GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Leider kleben nicht alle gut!

Tolle Farben, leider halten die Pflaster nicht lange

Pflaster gibt es in tollen Farben und sind gut hautverträglich. Leider fransen die Pflaster außen schon nach zwei Tagen aus.
Perferation verbessern, Klebefestigkeit nach dem Duschen verbessern
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo, bei der Nachproduktion sind die Tapes auf Rückseite wieder komplett eingeschnitten anstatt perforiert. Aber auch mit der Perforation ist das Abziehen des Trägerpapiers kein Problem: Dehne das Tape einfach ein wenig, dann reißt die Perforation ein. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Menschen mit Diabetes, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederrum weniger Tage als angegeben. Achte bitte darauf, dass die Haut vorher nicht eingecremt wurde. Drücke das Tape gut an den Rändern fest und mache keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollte für ca. 1 Stunde vermieden werden. Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
18.10.2023
Hallo, eigentlich bin ich mit Diasticker sehr zufrieden, aber meine letzte Bestellung (135601) vom 20.09.23 ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich wollte per Rechnung zahlen (Ratepay) und erhielt dann eine Mail mit der Aussage, ich müßte nichts mehr bezahlen, das wäre erledigt! Verstehe ich nicht, aber ich möchte meine Bestellung haben, da ich sie brauche. Können Sie das bitte klären? Grüße Henry York Gersch
10.10.2023

Geräteaufkleber schön sonst enttäuschend

Die glitzersticker für den Sensor sind sehr flach und glitzern gar nicht. Der Aufkleber für das Gerät, welcher sehr schön ist, löst sich jetzt schon an den Rändern ab und wieso waren bei dem Set ein Aufkleber für libre 2 sensoren und einer für libre 3 dabei? Den einen kann ich ja gar nicht verwenden. Wieso nicht einfach 2 von der gleichen Generation? Sehr lange Lieferzeit
08.08.2023

Lange Lieferzeit, aber gute Produkte

Die Lieferung hat viel länger gedauert als auf der Homepage und der Bestellung angekündigt. Zum Glück habe ich rechtzeitig bestellt, da ich in den Urlaub fliege. Aber an der Ware ist nichts auszusetzen, selbst der Umschlag mit den Produkten ist ein Hingucker, das hat mir unter all den Standard-Umschlägen (weiß und gelb) sehr gefallen.
14.09.2023
Lieben Dank für das Feedback! Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest. Im Juli/August ist bei uns Hochsaison, aber wir tun unser Bestes :-D Liebe Grüße, Carina
25.06.2023

Individuelle Zusammenstellung Fehlanzeige

Individuelle farbliche Zusammenstellung der Aufkleber leider nicht möglich. Der erste Aufkleber löste sich schon nach 5 Tagen von meinem G6-Sensor. Bin gespannt, ob die anderen Sticker länger halten.
23.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit dem Tape nicht zufrieden bist. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Diabetiker, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederrum sogar weniger Tage als angegeben. Achte bitte darauf, dass die Haut vorher nicht eingecremt wurde. Drücke das Tape gut an den Rändern fest und mache keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollten für ca. 1 Stunde vermieden werden. Gerne kannst Du noch ein zweites Tape testen. Sollte dieses wieder nicht halten, schicke die restlichen Tapes gerne zur Gutschrift an uns zurück! Wir erstatten dann den kompletten Kaufpreis. Bezüglich der individuellen Zusammenstellung: Es handelt sich hierbei um ein Produkt eines anderen Herstellers, welches wir bereits fertig verpackt erhalten - daher können wir in diesem Fall leider keine individuellen Zusammenstellungen anbieten. Ich nehme diese Info aber gerne mit auf und gebe sie weiter - vielleicht lässt sich ja in der Zukunft etwas ändern :-) Liebe Grüße, Carina
07.09.2023
Die Sticker franseln aus und halten nicht annähernd die 10 Tage, wie die beiliegenden Pflaster.
14.09.2023
Hallo Verena, es tut mir sehr leid, dass du mit den Pflastern nicht zufrieden bist. Wie lange ein Pflaster hält, ist bei jedem unterschiedlich. Dies kommt vorallem auf die Hautbeschaffenheit des Trägers und die äußeren Einflüsse (Wetter, Aktivität, etc.) an. Selbstverständlich kannst du die Tapes zur Gutschrift an uns zurücksenden, wenn du möchtest. Liebe Grüße, Carina
12.06.2023
Falsche Lieferung, schlechter Kundenservice Produkte ansonsten gut
12.06.2023
klebefolie für den pdm hat viele blasen und hält nicht 100%
03.11.2023
Der Stoff verrutscht immer wieder. Das ist nervlich.
Perforiert zum ablösen der Folie, besserer kleber
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo, bei der Nachproduktion sind die Tapes auf Rückseite wieder komplett eingeschnitten anstatt perforiert. Aber auch mit der Perforation ist das Abziehen des Trägerpapiers kein Problem: Dehne das Tape einfach ein wenig, dann reißt die Perforation ein. Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
JH
Dagmar K.
21.08.2023
28.06.2023
16.07.2023
Hallo Petra, melde dich gerne unter info@diasticker.de, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich bin mir sicher, wir können dir weiterhelfen oder dein Problem zumindest gemeinsam klären. Liebe Grüße, Carina
24.05.2023
22.05.2023