3dprima.com/de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Finger weg! Resin entspricht nicht der Beschreibung. Keine vollständige Rückerstattung. Für einen Kunden habe ich lichtgraues Resin bestellt. Leider ist das Ergebnis nicht lichtgrau. Auf den Hinweis, dass die Farbe erheblich abweicht hat mir der Support gesagt, dass kein RAL Ton in der Anzeige ist. Ich wollte dann das Resin zurückgeben und den vollen Kaufpreis wieder haben, habe jedoch nur 50% des angebrochenen Resins zurück bekommen. Zusätzlich wurde weder der Versand noch der Rückversand erstattet, obwohl ich dies konkret in einer E-Mail gefordert habe. Hier wird der Kunde beschissen. Nie wieder! Auch auf den Hinweis, dass ich eine schlechte Bewertung abgeben werde, hat der Verkäufer nicht reagiert. Zum Bild: Links die Resin Flasche, rechts oben ein lichtgraues Teil vom FDM Drucker untendrunter ein gedrucktes Teil mit dem Resin aus der Flasche links.

Bewertungen für 3dprima.com/de

08.10.2023

Gut

Ich hatte eigentlich PA Filament von ZMorph bestellt und habe stattdessen Filament von BASF erhalten. Vermutlich ist das von BASF sogar höherwertig, da teurer. Ich hätte aber gerne eine Erklärung dazu erhalten. Ansonsten bin ich mit der Lieferung, die auch sehr pünktlich war,sehr zufrieden.

Top Service, faire Preise...

Ich bin schon viele Jahre Kunde und kaufe hier überwiegend 3D Drucker für meine Druckfarm. Bin sehr zufrieden mit dem Kommunikation, den Produkten und auch dem Service. Lieferungen kommen in der Regel schneller als erwartet. Sehr empfehlenswert.
30.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise. Leider war der zum Betrieb eines Lasers dringend erforderliche Untersatz (HoneyComb) nicht dabei, obwohl im Paket Platz dafür Vorgesehen ist,. Dafür gibt es leider einen Stern Abzug.
GS
Günther S.
Mutlangen
15.11.2023
Ware schnell geliefert. Preis in Ordnung. Leider findet man zum 3D-Drucker "Anycubic Kobra" keine umfassend gute Beschreibung weder in deutsch noch in englisch! Vielleicht können Sie mir da weiter helfen??????
29.06.2023
Nach der Bestellung schnelle und transparente logistische Abwicklung bis zur Abholung im Paketshop. (Zum Produkt selbst kann noch keine Bewertung abgegeben werden, da noch nicht in Betrieb)
RS
Ralf S.
Püttlingen
26.08.2023

Top Support Waren und alles andere

Sehr schneller Versand. Bei einer Frage wurde promt geantwortet und die Druckplatte hält mehr als sie verspricht. Diesen Händler habe ich in meinen Favoriten. Gruß aus dem Saarland
Antwort von 3dprima.com/de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Versand bieten und alle Ihre Fragen beantworten konnten. Wir sind sehr stolz darauf, hervorragende Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel und wir sind froh, dass Sie uns zu Ihren Favoriten hinzugefügt haben :-)
24.07.2023

Schnelle Lieferung und günstig

Hatte am Montag bestellt, war schon am Mittwoch da. Von Schweden nach Deutschland in 3 Tagen, dass finde ich sehr schnell. Auch sonst war der Preis für das filament sehr gut
18.05.2023
Is halt so gekommen wie es sollte 2x nozlle 0.4 volcano bestellt, in kleiner verpackung (wie es sich gehört) scheinen gut zu funktionieren, nix auszusetzen
22.05.2023

Zuverlässiger Online-Shop

Ich habe bisher mit 3DPrima immer gute Erfahrungen gemacht, egal, ob man dort nur Verbrauchsmaterial oder gleich einen kompletten 3D-Drucker bestellt
16.10.2023
Schnelle Abwichklung, ordentlicher Versand, direkt alle Informationen erhalten. DHL hat gepennt, aber dafür kann der Shop nichts

Bambu 3d drucker

Lieferung erfolgte schnell, Kommunikation erfolgte auch, wann und wo sich das Paket befindet. Kann 3d prima nur empfehlen.
08.11.2023
Der Versand erfolgt sehr zügig nach Zahlungseingang dauerte es nur 3 Tage bis ich die Ware erhalten hatte, daher alles top
ES
Eike S.
Walterswil
13.06.2023
Bestellung, *Abfertigung*, Lieferung, wurden auch in die Schweiz, schnell und ohne Verpackungs-Produktschäden ausgeführt.
10.04.2023
Die Lieferung erfolgt immer super schnell. Die Qualität und der Preis ist immer top. Kaufe regelmäßig hier. Super Shop.
MF
Marlon F.
Karlsruhe
05.10.2023
Erstaunlich schnelle Lieferung aus Schweden. Laser kam gut verpackt an. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
19.07.2023
Gute Preise und ein sehr guter Service. Bestelle schon seit mehreren Jahren hier und bin sehr zufrieden.
23.11.2023

Gute Ware, zu guten Preisen

Netter Kontakt. Gute Ware zu guten Preisen und sehr schneller Versand. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Antwort von 3dprima.com/de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MA
Muhammed A.
Hann Münden
03.06.2023
Sehr guter Kunden Support. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Service ist top.
07.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Sendungsverfolgung und Updates per Mail. Artikel wie beschrieben.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)
19.08.2023
Super schnelle Lieferung, top Ware, Service wird sich zeigen wenn ein Problem auftritt...