JACKS beauty line- Logo - Bewertungen

JACKS beauty lineBewertungen

Bewertungen für JACKS beauty line

26.01.2022
Als kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich die Beigabe der Kärtchen bei den Sachets anmerken. Ich hatte unter anderem 10 dieser Sachest bestellt, um diese bei meinen Freundinen zu verteilen, die die Glow Foundation mal ausprobieren wollten und bekam 10 solcher Kärtchen dazu. Das halte ich für keine gute Idee. Diese Beigabe bei den Foundations ist eine suoer Idee, aber allein bei den Sachets finde ich das eher gar nicht nachhaltig, wofür das Brand JBL ja stehen möchte. Demnach würde ich diese Beigabe der Kärtchen bei den Probetütchen überdenken. LG Nicole

23.01.2022
Das Make up ist wässrig und setzt sich ab .

Bewertungen für JACKS beauty line

27.07.2022
06.06.2022
Super durchdachte Kosmetik die ich jeden empfehlen möchte ♥️Auch die Pinsel oder das Zubehör sind Klasse 👍
06.06.2022
So tolle Produkte , ich bin begeistert
15.06.2022
12.06.2022
10.06.2022
02.06.2022
26.01.2022
11.11.2021
Ich finde die Produkte toll und fühle mich damit sehr wohl. Ich habe in der Beschreibung gelesen, daß jeder Pinsel individuell hergestellt wird. Finde ich eine tolle Idee. Gleichzeitig konnte ich mich mit dem Design meiner beiden Pinseln nicht anfreunden. Voll schade. Und sie dann jedesmal zurück schicken, war für mich keine Lösung. Weiß nicht, wenn es einen Laden bald gibt, dann kann ich in Zukunft dort drauf ausweichen.
16.01.2022
Eine völlig neue Make-up Erfahrung für mich. Super Support, insbesondere durch die tollen Videos mit super hilfreichen Tips und Tricks. Entsprechend bleiben so gut wie keine Fragen offen. Alle Make-up Produkte in Verbindung mit den tollen Pinseln und Hinweisen für Zusatzprodukt - für mich nicht zu toppen. Meine von Natur aus unkomplizierte Haus sieht noch strahlender aus und meine neue Beauty Routine macht so viel Spaß!
10.12.2021
Die Produkte von Jacks Beautyline sind großartig, Pinsel, Make up…einfach klasse. Ich hab es gehasst mich mit Tools zu schminken, nun steht ein Arsenal an Pinseln in meinem Bad 😅. Happy 😃
21.12.2021
Versand zuverlässig und pünktlich. Inhalt sorgfältig und ohne unnötigen Abfall verpackt. Sehr zufrieden mit den Produkten. Die Pinselschafte waren etwas dunkler als abgebildet auf den Fotos, sind aber von hoher Qualität. Ich kenne die Jacks-Pinsel seit bald drei Jahren und meine Pinsel sind mit guter Pflege ohne immer noch so, wie ich sie gekauft habe.
10.12.2021
Ich bin immer wieder begeistert! Von den Produkten ganz zu schweigen, die für mein Alter perfekt sind, da man ganz natürlich aussieht, möchte ich hier mal ausdrücklich die Organisation und Logistik erwähnen. Es ist unglaublich wie Jacksbeautyline es schafft, von der Bestellung bis zur Lieferung nur Max.2 Tage zu benötigen. Das schafft fast keiner.
28.12.2021
Ich empfehle dieses Brand allen meinen Freundinen, da die Produkte sowohl auch der Service super sind! Die Marke JBL ist top u.- ich kann uneingeschränkt alles sehr guten Gewissens weiter empfehlen!!! Die Produkte sind Must Haves ;-) Das Make-up und das Gesichtspuder welches ich besitze sind ganz toll und extrem pflegend u hautschmeichelnd!
29.12.2021
Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt (Informationen über Bestell- und Lieferstatus), nachhaltige Verpackung Last but not least: ich habe bisher verschiedene Pinsel und Foundation bestellt und bin begeistert von der Qualität. Insbesondere die Foundation ist wie ein Hauch auf der Haut (bisher hat mich noch keine überzeugt-duese schon).
29.10.2021
Ich bin einfach begeistert, wie toll Logistik funktionieren kann! Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach grandios. Ich war so überrascht, dass das Paket so schnell da war! Die Verpackung wunderschön , alles recycelbar! Die Produkte sensationell! Das ist sicher nicht das letzte Produkt, was ich bei JacksBeautyline kaufen werde!
28.10.2021
Vielen Dank für die tollen Makeup-Produkte. Die Foundation ist der absolute Hammer. Sie wirkt sehr natürlich auf der Haut und man sieht nicht zugekleistert aus. Auch Concealer, Puder und Broncer erledigen ihren Job einfach super. Ich drücke die Daumen für die neuen Produkte, dass diese ebenso große Klasse sind.
08.11.2021
Ich kann wirklich nichts finden wie es noch besser geht. Tolle Ware - klasse Support - super Kommunikation - schnelle Lieferung - es ist einfach spürbar, dass hier das Herz und die Seele mit dabei ist - egal worum es geht. Heutzutage ist das nicht mehr so oft feststellbar. Lieben Dank - bleibt so!
06.10.2021
Ich finde die Pinsel super! Sie sehen nicht nur toll aus, sondern damit lassen sich die Produkte toll, gleichmäßig und sparsam auftragen! Ich bin zwar kein Make Up Artist, aber mein Sortiment hat sich nun nach und nach erweitert und muss sagen, das mir der Preis es wert ist.
11.12.2021
Eine Foundation die wunderbar pflegt, so dass ich für meine fettige Haut keine Creme darunter benutze, selbst jetzt in der Kälte nicht. Der Farbton ist Dank eurer Tipps perfekt! Ich habe nur das Gefühl, dass ich sehr viel vom Produkt benötige, was mich aber nicht stört…