Avaeta- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 16.02.2021
Avaeta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Avaeta

Ihr Zuhause ist ein Ort, an dem Sie sich ausruhen, entspannen, neue Energie auftanken und revitalisieren. Ein Ort des Zusammenseins. Aveata ist unser Ausdruck dafür, ein Wort, das die menschliche Erfahrung und den Wert von Zuhause zusammenfasst. Avaeta wurde mit der Mission gegründet, Menschen dabei zu helfen, das Zuhause zu schaffen, das sie sich schon immer gewünscht haben, indem wir Luxus erschwinglich machen. Wir werden von einem Team von Menschen geleitet, das ihr Berufsleben damit verbracht hat, zu entwerfen, herzustellen und zu lernen und in der Welt der Fensterdekoration tonangebend zu sein. Diese Erfahrungen und Fachkenntnisse wurden gebündelt, um eine Reihe von Produkten, Stilen und Auswahlmöglichkeiten zu schaffen, die für Sie nach Maß hergestellt werden. Wir sind davon überzeugt, dass die Fensterdekoration eine Schlüsselkomponente bei der Schaffung einer Atmosphäre und eines Stils für einen Raum ist. Unsere Verantwortung besteht darin, unsere Kunden zu inspirieren das richtige Produkt auszuwählen und dabei zu helfen, das Bild zu vervollständigen, das sie in ihrer Vision haben. Personalisierung ist in unserer Welt ein Recht und kein Luxus. Wenn es um Ihr Zuhause geht, wissen wir, dass Design und Geschmack sehr persönliche Sachen sind. Stöbern Sie durch unsere stilvollen Kollektionen, finden Sie Tipps und entdecken Sie frische Ideen zur Umgestaltung Ihres Zuhauses. Wie für Sie gemacht - Los, fangen Sie an zu erkunden!
Zur Webseite

Kontakt