powgen.deBewertungen

: 369Gut

Bewertungen für powgen.de

16.06.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Preise sind in ordnung, über die Wirksamkeit muß jeder selbst entscheiden wie zufrieden er/sie ist.

19.06.2022
Hält nicht unbedingt das, was es verspricht. Man isst bewusster, man macht Sport und nimmt die Ergänzungsmittel zu sich, aber ein Erfolg ist nicht ersetzbar....

Bewertungen für powgen.de

16.10.2022
Schnelle Lieferung und man bekommt immer Gutscheine mit ges hickt. Wirkt auch wenn man es mit Fitness verbindet:)
Antwort von powgen.de
25.10.2022
Hallo, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit den Produkten! Liebe Grüße, Powgen
14.10.2022
Tolles Produkt. Teste das Produkt seit 10 Tagen und denke es wirkt tatsächlich
20.08.2022
Schon lange Kunde und nie enttäuscht worden 👍💪
11.08.2022
Produkt so wie es beschrieben wurde.
12.08.2022
Alles gut bin sehr zu frieden👍😀
29.07.2022
sehr gut
25.08.2022
23.08.2022
22.08.2022
13.08.2022
03.08.2022
31.07.2022
Zum wiederholten Mal wurde meine Bestellung nicht versendet. Nachdem ich Paypal hinzugezogen habe, wurde bei beiden Malen der Kaufpreis ohne Kommunikation zurück erstattet. Ich wollte meine Bestellung haben!!! Unverschämt und nicht professionell
19.06.2022
16.06.2022
05.05.2022
Die Produkte sind sehr wirkungsvoll! Unterstützend für die Entgiftung und Anregung des Stoffwechsels.
01.01.2022
Produkte ok, allerdings habe ich „Easy burn“ in Kombination mit dem „Accelerator“ nicht vertragen. Die Dosis des Koffein war offenbar zu hoch. Ob die versprochene Wirkung eintritt wage ich zu bezweifeln. Das Entwässerungsgetränk war bei mir gänzlich ohne Wirkung.
16.02.2022
Euere Produkte sind von sehr guter Qualität. Ferner ist die Kundenfreundlichkeit lobenswert. Vielen Dank für Euer Verständnis wegen meines Anliegens bezüglich der Ampullenverschlüsse. Euch kann man bedenkenlos weiter empfehlen.