heimholz.shop- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
heimholz.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Meine erste Erfahrung mit diesem Shop waren positiv! Die Sprossenwand, Klimmzugstange sowie die Hantelhalter sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Auf meinen Wunsch hin, die Hantelhalter schmäler (min Maß 70mm breit) wurde direkt eingegangen und ohne großen Aufwand umgesetzt! Die Sprossenwand ließ sich einfach zusammenbauen und an der Wand montieren. Es war alles dabei was hierzu notwenig war! Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Zubehör ist auch einiges wählbar! Auf jedenfalls habe ich viel Spaß mit meiner Sprossenwand. Achtung das Schrägbrett ist Eigenbau und nicht von Heimholz! Dieses ist aber ebenfalls dort zu beziehen! LG Patrick

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

Der Service war super. Es gab eine Rückfrage meiner seits die einmal auf Insta, wie auch viel Mail beantwortet wurde. Die Sprossenwand wurde noch nicht montiert, da es ein Geschenk für unsere Kinder ist. Wir freuen uns sehr auf die super Mischung aus Style und Sport im Wohnzimmer was Heimholz definitiv im Marketing verkörpert.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für eure 5 Sterne Bewertung! Das ist sicher ein Geschenk welches viel Freude und Spaß bereiten wird und Ihr könnt es "step by step" mit Zubehör erweitern. Wir wünschen euch viel Spaß beim beschenken mit der FILIBA ® premium Sprossenwand aus Birkenholz, mit Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Rieden Team Heimholz by Siehr

Gutes Produkt

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau Ich habe eine Anna Sprossenwand zum Klemmen gekauft. Die Holzspäne der Bohrlöcher, wo die Klemmvorrichtung montiert wird könnten evtl. kurz ausgesaugt werden.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deinen Kommentar! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit der maßgefertigten ANNA ® Sprossenwand in Eiche und dem Eiche Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Donauwörth Team Heimholz by Siehr
MP
Angenehmer telefonischer Kontakt. Bestellung war in ca. 1Woche da, alles komplett, wertig, stabil und alles i.O. Nachhaltig verpackt, ohne Kunststoff (lobenswert!). Würde jederzeit hier wieder bestellen!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für alle 5 Sterne bei deiner Bewertung und deinen ausführlichen, sehr positiven Kommentar! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dem ANNA ® Fitnesspaket aus Birkenholz. Liebe Grüße nach Jembke Team Heimholz by Siehr
Super netter Service und schnelle Lieferung. Das Holz ist sehr hochwertig verarbeitet und passt super in die Tür! Wir sind sehr zufrieden und können HeimHolz auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung sowie den ausführlichen Kommentar. Das freut unser Team immer wieder sehr! Wir wünschen euch viel Spaß mit der maßgefertigen UNCLE X Sprossenwand für den Türrahmen. Liebe Grüße nach Steißlingen Team Heimholz by Siehr
Schnelle Lieferung. Verpackung ohne Kunststoff. Die Sprossenwand nach Mass hat exakt gepasst. Alle Teile machen einen hochwertigen eindruck. .
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für alle 5 Sterne bei deiner Bewertung und den ausführlichen Kommentar! Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der ANNA ® Sprossenwand mit Klemmvorrichtung, der 3in1 Flachbank, dem Klimmzugbügel und den Turnringen mit extra breiten Bändern. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
Sehr gute Produkte. Sehr Empfehlenswert. Sehr guter Support, reagiert auf alle Probleme die man hat prompt und zuverlässig.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Das freut unser Team aus dem Verkauf, der Produktion und dem Lager immer sehr! Viel Spaß mit deinem Heimholz-Produkt. Liebe Grüße nach Bremerhaven Team Heimholz by Siehr
Top: * Handwerkliche Qualität * Einfacher, gut beschriebener Aufbau * Schlankes Design * Gute logistische Abwicklung
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die super 5 Sterne Bewertung zur Lieferung, der Ware und dem Kundenservice sowie für das tolle Foto! Das freut uns sehr, auch dein sehr positiver Kommentar! Viel Spaß mit der HOLZMAX® Sprossenwand in Birke, mit Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Horgen, in die schöne Schweiz Team Heimholz by Siehr
08.04.2024

Prima Sprossenwand

Die Sprossenwand ist sehr schön - Lieferung und Montage unkompliziert durch gute und präzise Verarbeitung.
09.04.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zur Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der schönen FILIBA ® Sprossenwand aus Birkenholz. Liebe Grüße nach Alteglofsheim Team Heimholz by Siehr
11.04.2024

Schickes Design + schnell geliefert

Schickes Design, sehr hochwertig, schnelle Lieferung (sogar schneller als erwartet), sehr zufrieden :-)
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung und deinen sehr positiven Kommentar sowie das Foto! Das freut uns immer sehr! Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit den premium Nussbaum Hantelscheiben in 2,5 KG und 5,0 Kg sowie der schwarzen Curlstange. Liebe Grüße nach Dortmund Team Heimholz by Siehr
Hochwertige Materialien schön verarbeitet. Guter Service und Umsetzung aller Sonderwünsche.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deinen sehr positiven Kommentar, sowie die höchste Punktzahl bei deiner Bewertung zur Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice. Das freut unser gesamtes Team immer sehr. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit der White Design Uncle X Tür-Sprossenwand, der Eiche Holzrutsche und dem Zubehör. Liebe Grüße nach Tettnang Team Heimholz by Siehr
JH
Anlieferung: Perfekt, vorher telefonisch abgestimmt, das ist schon mal Klasse!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar und die 5 Sterne Bewertung. Das freut unser gesamtes Team sehr. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der HOLZMAX® Sprossenwand in Birke, mit Klimmzugbügel. Liebe Grüeß nach Freital Team Heimholz by Siehr
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
09.04.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deinen positiven Kommentar! Das freut uns sehr. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der MURUM ® Sprossenwand aus Eichenholz. Liebe Grüße nach Görlitz Team Heimholz by Siehr
01.04.2024

Gerne wieder

Top Qualität, genau wie beschrieben.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deinen Kommentar und die 5 Sterne Bewertung. Unser Team freut sich sehr, das wir die volle Punktzahl bei der Bewertung zur Lieferung, Ware und dem Service erreichen konnten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Heimholz Sprossenwand in Birke. Liebe Grüße nach Bollendorf Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Das freut uns sehr! Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der maßgefertigen UNCLE X Sprossenwand im Türrahmen. Liebe Grüße nach Köln Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für eure sehr gute Bewertung zur Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice. Das freut unser gsamtes Team immer sehr! Wir wünschen euch in eurer Praxis viel Spaß und Erfolg mit dem MURUM ® Kidspaket in Eiche, mit Rutsche. Liebe Grüße nach Hirschaid Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung! Das freut unser Team immer sehr! Wir wünschen viel Spaß mit der HOLZMAX® Sprossenwand in Eiche, mit Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Essenbach Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem MURUM ® Home Office Paket in Eiche. Liebe Grüße nach Wallerfangen Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für alle 5-Sterne bei deiner Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set in Eiche. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
MJ
Maike J.
Niederkrüchten
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zu unserem Service, dem Versand und dem Produkt. Wir wünschen dir viel Erfolg & Spaß mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set in Eiche. Liebe Grüße nach Niederkrüchten Team Heimholz by Siehr