polar.com/de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.04.2016
polar.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt, mit freundl. Grüßen, h.e.38

14.09.2023
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler

Bewertungen für polar.com/de

Lieblings Pulsuhren Marke

Gute Pulsuhren mit vielen smart watch Optionen - Versand wie immer schnell & zuverlässig 😊
AE
Axel E.
Sinzig
schnell und zuverlässig
LS
Lutz S.
Cottbus
Schnelle Lieferung.
Wäre wie beschrieben, schnelle und transparente Abwicklung
Gute Produkte, schnelle Lieferung!
Alles super

Polar H10 mit Belt

Der Polar-Sensor erfüllt seinen Zweck, aber der Gurt ist sehr unbequem. Habe Größe M-XXL bestellt (bei Kleidergröße XL) und den Gurt auf die weiteste Möglichkeit eingestellt. Trotzdem sitzt er sehr eng, ich muss das Gurtgummi ca. 20 cm dehnen, um den Gurt zu schließen. Der Gurt muss auf der Haut getragen werden und ist auch etwas rauh, also sehr unbequem. Zumindest für die Schlafüberwachung ist er wegen des Tragekomforts nicht zu empfehlen.
Einfach gut 👍👍😀
AB