Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt,
mit freundl. Grüßen, h.e.38
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL.
Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“.
Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?)
Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken.
Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Sattler
habe bisher keine Bestellung bzw Versandbestätigung erhalten. Der Kundenservice bei Polar, lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider passt der Adapter nicht zu der Pacer Pro, auf Anfrage zwecks Umtauschen, reagiert jedoch niemand.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
NEIN
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt einfach nur schlecht.
Nach 8 Tagen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
Gilt aber schon als versandt und Zustellstatus bei DPD ist seit 7 Tagen auch unverändert.
Nach Rückfrage leider auch noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Neue und defekte Polar „Pacer Pro“ zurückgeschickt.
Den schlechtesten Service bei Kontaktaufnahme inkl. Rücksendung den ich je erlebt habe.
5 E-Mails waren Notwendig um die Rücksendung zu organisieren.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leere Verpackung in der Briefkasten gefunden. Polar Shop hat keinen Service Hotline. Nur m
Email. Bis jetzt kein Antwort.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unerreichbarer Kundenservice
Bei Problemen drei Wochen nach der Bestellung kam keine Antwort auch nach wiederholtem kontaktieren, keine Antwort.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten…
Wir haben die bestellte Ware immernoch nicht erhalten.
Lieferung ist zwar längst angekündigt, aber noch nicht eingetroffen.
Das dauert im Vergleich zu anderen Shops sehr lange.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 31.12.23 ist trotz Ankündigung immer noch nicht eingetroffen. Heute ist der 09.01.24
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
noch keineLieferung erfolgt
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fehlte das Ladekabel
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 3.12. Eine Ignite2 bestellt und mit PayPal bezahlt am4.12. Habe ich die Sendungsnummer erhalten. Heute ist der 14.12.und immer noch keine Nachricht von der Bestellung das ist kein Service.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung erhalten. DHL hat es wieder zurück gesendet weil die Adresse falsch war. Aber bei POLAR ist niemand zu erreichen und auf E-Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung (vom 19. November 2023 und bereits bezahlt) bis heute nicht erhalten (es gab Probleme mit der Zustellung) und der Kundendienst reagiert nicht. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Uhr noch nicht angekommen. Das liegt wahrscheinlich an dpd. Wie kann man nur mit DPD versenden und nicht mit DHL? So ein kleines Paket 📦
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.