polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/de
Bewertungen:

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.915 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polar.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt, mit freundl. Grüßen, h.e.38

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polar.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DK
Dieter K.
Bergisch Gladbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder manchmal zu langsam und diesmal mein Paket oder Päckchen wohl leicht übersehend darum bei DPD seit langer Zeit vom Zentrum zur Zustellung noch nicht getan.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retour ist sehr umständlich und nicht leicht zu handeln.
Bewertung melden
RG
Roland G.
Schwelm
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich langsame Antwortteiten im Service - natürlich wie so oft mit der schon historischen Ausrede der „aktuell sehr hohen Anfragezahlen“ was ja per se schon mal kein gutes Zeichen ist 😂
Bewertung melden
FW
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung ungenügend

Möglich dass Polar nicht dafür verantwortlich ist, wenn der Paketausträger nicht einmal an der Wohnung klingelt, sondern am Zustellungstag das Päckchen sofort in der Abholstelle lagert.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lässt sich Komoot nicht direkt vom Handy synchronisieren, man kann keine Tour auf die Uhr senden und die App der TK kann nicht angesteuert werden um in der TK-Fit die täglichen Schritte etc. zu speichern. Bedienung nicht intuitiv.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Umverpackung und Originalverpackung im Inneren waren aufgerissen, Packungsbeilage war lose innenliegend. Zum Glück war die Ware nicht beschädigt und vollständig dabei. Insofern nochmal gut gegangen.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht da. Dpa bringt es zu allem Überfluss jetzt auch noch in den Shop - wo ich abholen muss. Amazon und DHL machen es um Längen besser!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Seltsame Größenangabe!

bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr als 2 Sterne sind nicht drin. Vorangekündigte Vantage 3 bestellt und gleich komplett abgebucht bekommen. Erscheinung zum 25.10. angekündigt. Nachdem das Geld abgebucht war kam die Meldung, dass sich die Lieferung auf Anf. November verschiebt. Geld haben sie aber natürlich schon.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Lederarmband für die Polar Pacer Pro bestellt. Laut Hompepage ist das Armband kompatibel. Ich musste jedoch fesstellen, dass ich das Armband mit dieser Uhr nicht verwenden kann. Das allein ist schon ärgerlich, aber wenn darüber hinaus diesbezgl. eine Anfrage nach 5 Tagen nicht beantwortet wird, ist die Unzufriedenheit sehr groß!
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist extrem schwierig, Kontakt zu dem Unternehmen aufzubauen. Sie schreiben zwar in der Rechnungs-Email, dass man sie per Mail oder telefonisch kontaktieren kann. Eine Telefonnummer habe ich bis heute nicht gefunden. Problem: Ich habe meine Bestellung nicht erhalten , sie wurde von DPD falsch zugestellt.
Bewertung melden
CM
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre ja vielleicht alles gut wenn ich die Ware mal endlich bekomme. Habe bis heute noch keine Lieferung daher bin ich gar nicht zufrieden! Es ist auch nicht mal eine Mail gesendet wurden das die Ware mal unterwegs ist. Bin sehr enttäuscht!!
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Hotline, nur Chat. Dieser allerdings sehr freundlich. Trotz Falschlieferung durch Polar keine Entschädigung und keine schnelle, kundenfreundliche Lösung. Warte immer noch auf zugesagte Rückmeldung. Sehr ernüchternd.
Bewertung melden
UV
Uwe V.
Bautzen
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Preisgefüge

Haben uns echt auf die Uhr gefreut. Zwei Tage nach dem Kauf die e Mail das 30% Rabattaktion ist. Da kommt man sich schon ein bissel verarscht vor.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Antworten .. z.b. Gutschein Code .. habe bis heute keine Antwort bekommen . 30% Gutschein habe ich bekommen aber schon Abgelaufen.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist vor 1 Woche bei Polar eingegangen (Eingangsbestätigung). Seitdem noch keine Rückmeldung erhalten, ob bereits versandt oder nicht.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Rückmeldung auf meine Supportsnfrage. Die benötigte App (Polar Equine App) ist zu alt für mein Smartphone/ meine Android-Version.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bisher nicht angekommen. Angekündigt waren 3-5 Tage. Auf eine schriftliche Anfrage bisher keine Antwort.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an und aus dem Support kam hierzu seit 4 Tagen auch keine Rückmeldung.
Bewertung melden