tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Bestellung und Versand: Sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt, perfekt organisierter Webshop und Bestellvorgang, blitzschneller Versand in hervorragend bruchgeschützter Verpackung. Produkt: der Tiroler Bauernbitter ist seit Jahrzehnten das beste Hausmittel nach reichlichem Genuß üppiger Speisen. Als Freund der Abwechslung koste ich immer wieder auch andere Magenbitter - aber der "Baubi" ist und bleibt der beste!

Der Kurier hat keine Nachricht hinterlassen bei Lieferung. Erst nach Anruf beim Händler eine Woche später erhielt ich die Info dass das Paket längst angekommen ist. Paketdienstleister wechseln.

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen