tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

21.01.2024
19.01.2024
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Holzner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Enzian Schnaps mitzuteilen. Wir erhalten von unseren Kunden durchwegs positives Feedback zu unserem Enzian Schnaps, umso mehr tut es uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Wir werden Sie persönlich kontaktieren, um der Sache auf den Grund zu gehen und finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung. Schöne Grüße aus Tirol, Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
13.02.2024
Alpenkräuter Wurzel Bitter ist der Beste Kräuterbitter den wir je hatten.Note 1
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und für die netten Worte zu unserem Alpenkräuter Wurzel Bitter. Wir sind hocherfreut, dass unser Kräuterbitter für Sie der Beste ist den Sie je hatten. Er ist auch einer unserer Favoriten hier in der Tiroler Kräuterdestillerie! Nachdem Sie uns für diesen Kräuterbitter zeitgleich auch eine 5 Sterne Produktbewertung hinterlassen haben, wollten wir nachfragen, ob Ihnen beim Markieren der Anzahl der Sterne hier ein Fehler unterlaufen ist?? 5 Sterne bedeuten – Höchste Zufriedenheit – 1 Stern bedeutet „absolut unzufrieden“. Sollte unsere Vermutung zu treffen ersuchen wir um eine Korrektur dieser 1 Sterne Bewertung oder um eine kurze Rückinfo an shop@tiroler-kraeuter-destillerie.com Ein großes Dankeschön im voraus. Schöne Grüße nach Sachsenheim und viel Freude und Genuss mit unserem Alpenkräuter Wurzelbitter 😋😋 Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
JT
Jürgen T.
Kösching
Die Auswahl ist Top. Die Bestellabgabe ist unkompliziert. Der Versand ging sehr schnell und zuguter letzt natürlich der Geschmack der Schnäpse ist einmalig und unfassbar gut, Rein und Edel. Die Tiroler Kräuterdestillerie ist sehr weiterzuempfehlen!!!

Toller Service, gerne immer wieder!

Leider ist bei dem Transport (GLS) eine Flasche zu Bruch gegangen. Die Tiroler Kräuterdestille hat daraufhin eine neue Lieferung veranlasst und noch eine „Zugabe“ in Form eines Glases leckerer Marmelade beigefügt. Toller Service!

Allerbest

Schnelle Lieferung, richtig gut verpackt. Und dass dieses Getränk sagenhaft gut schmeckt und dazu noch Urlaubserinnerungen weckt, brauch ich wohl eigentlich gar nicht erwähnen …
DP
Dietmar P.
Sittersdorf
Bestelle schon zum zweiten mal Tiroler Bergkräuterlikör. Trinke einen Stamperl nach Mittagessen auf die Gesundheit. Schnelle und gut verpackte Lieferung.
26.12.2023

Die Liköre und Schnäpse von Ihnen sind…immer ein Genuss.

Die Liköre und Schnäpse von Ihnen sind immer ein Genuss. Besonders der Wurzelbitter. Ein Stamperl vor dem Bett gehen einnehmen dann kann man gut schlafen.
26.12.2023
Sehr leckere Schnaps wir sind schon seit mehr als 15 Jahren Stammkunden. Besonders der Gletschereis istetwas gutes.
Es funktioniert gut aber leider wieder war eine Flasche ausgelaufen. Bei mir ist schon zweite Mal passiert.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden bestimmt eine Lösung für die betroffene Flasche. Eine Mitarbeiterin wird sich persönlich bei Ihnen melden. Schönen Gruß aus Tirol, Martin Petz Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
26.12.2023
Top Produkt. Super verpackt und erstaunlich schnell geliefert. Habt ihr gut gemacht!
JV
Jo v.
Geleen (Niederlande
Meine Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert mit sogar ein Gratisbeigabe.
25.12.2023
Alles bestens, perfekt verpackt und noch ein Schnapsglasel dabei gelegt, danke
RT
Robert T.
Pforzheim
Lieferung schnell,Verpackung super. Die Qualität der Brände ist hervorragend
Ganz wunderbare Produkte. Zirbenlikör und Zirbengeist.Immer wieder gerne
04.01.2024
Der Versand war sehr zeitnah. Alles kam wie bestellt und gut verpackt an
Great place to buy Tyrolean Jagatee! Would definitely buy there again.
Michael K.
Kranichfeld
12.01.2024
Passt ales von Bestellung bis Lieferung, schnell und zuverlässig.