tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Etwas Besonderes.

prijs aanbieding goed. leuke glaasjes en extra test flesje
AW
Achim W.
Strullendorf
20.01.2024
Sehr guter Enzian- und Zirpenschnaps. Leider waren die Verschlüsse bei der letzten Lieferung nicht ganz zugedreht. Geringe Menge des edlen Schnapses ausgelaufen. War aber bisher einmalig. Werde wieder bestellen.
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei dieser Bestellung ein Problem mit einem Verschluss gab. Als treuer Stammkunde wissen Sie bestimmt, dass wir stets bemüht sind, eine Lösung zu finden. Eine Mitarbeiterin wird sich persönlich bei Ihnen melden. Schönen Gruß aus Tirol, Martin Petz Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
10.02.2024
HW
Hans-Ulrich W.
Stockelsdorf
Es funktioniert gut aber leider wieder war eine Flasche ausgelaufen. Bei mir ist schon zweite Mal passiert.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden bestimmt eine Lösung für die betroffene Flasche. Eine Mitarbeiterin wird sich persönlich bei Ihnen melden. Schönen Gruß aus Tirol, Martin Petz Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
26.12.2023
28.09.2023
klasse war die schnelle Lieferung. Schöner wären mehr Informationen darüber welche Kräuter enthalten sind ,weil nicht jeder alles mag oder Verträgt . Ansonsten echt Leeeegggeeeeerrr
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung unserer Feuerliköre! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie das Gefühl haben, dass nicht genügend Informationen über die im Produkt enthaltenen Kräuter bereitgestellt wurden - wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Wir bei der Kräuterdestillerie legen großen Wert darauf, Qualitätsprodukte aus natürlichen Zutaten anzubieten und wählen jede einzelne Komponente mit großer Sorgfalt aus, um einen angenehmen und ausgewogenen Geschmack für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Schöne Grüße nach Minden - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
MA
Martin A.
Uffing am Staffelsee
07.06.2023
Hatte einen 10 Euro Gutschein der aber bei der Bestellung bzw. Abrechnung nicht berücksichtigt wurde. Das ist schade.Gesamtbetrag war über 80 Euro. Zirbengeist ist phantastisch
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zirbengeist gefallen hat. Was den 10-Euro-Gutschein betrifft, so verstehen wir Ihre Enttäuschung und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir prüfen das morgen und melden uns wieder bei Ihnen. Hier werden wir ganz sicher eine Lösung finden. Wünsche Ihnen einen schöne Abend Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
22.11.2023

Goed en snel

Sneller levering van product dat we jaarlijks bestellen. Nooit enig probleem gehad, en ..... de Jagatee smaakt heerlijk
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Beste klant, Hartelijk dank voor uw bestelling en voor de uitstekende recensie en dat u al jaren trouwe klant bent. Wij zijn erg blij om te horen dat u ieder jaar bij ons bestelt en dat u tevreden bent over onze service. Wij zijn ook blij dat u zo genoten heeft van onze Jagatee. Bij de Tiroolse Kruidendistilleerderij streven we ernaar om producten van topkwaliteit te produceren met behulp van lokale ingrediënten en we zijn er trots op dat we onze klanten elke keer weer een geweldige ervaring kunnen bieden. Uw feedback is van onschatbare waarde voor ons en wij danken u voor uw loyaliteit en steun. Groeten aan Weert vanuit het besneeuwde Tirol - Uw Martin Petz - Managing Director van de Tiroler Kräuterdestillerie
AV
a.f. v.
elst Niederlande
09.06.2023
Immer schnelle und korrekte ablieferung der Bestellungen.
14.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen und präzisen Lieferservice gemacht haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
05.09.2023
Alles bestens , Lieferung , Verpackung alles OK
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zur Tiroler Kräuterdestillerie. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und Verpackung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback. Es bedeutet uns daher sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Kunde bei der Tiroler Kräuterdestillerie sind! Viel Freude und Genuss mit unserem köstlichen "Zirben Geist". 😋😋 Schöne Grüße nach Tettnang Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
GH
Gerd H.
Kaiserslautern
28.07.2023

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung,sehr gutes Produkt
29.07.2023
Sehr geehrter Herr Gerd H. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Williams Brand gefallen hat und dass er schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir geben uns bei der Tiroler Kräuterdestillerie sehr viel Mühe, von der Beschaffung der hochwertigsten Zutaten bis hin zum schnellen und zuverlässigen Versand der Bestellungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Schöne Grüße nach Kaiserslautern - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
29.09.2023
sehr zufrieden
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und ausgezeichnete Kundenerfahrungen zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nutzen es, um unser Angebot weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Erfahrung zu teilen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unserem Vogelbeer Schnaps und senden schöne Grüße nach Mühlbach am Hochkönig - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
10.09.2023
Super
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Viel Freude und Genuss mit unserem köstlichen Tiroler Marillen Schnaps 😋😋 sowie schöne Grüße nach Budapest - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
17.12.2023
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir schätzen Ihre Gesamtbewertung von 4 von 5 sehr und freuen uns, dass Sie mit der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens einen hervorragenden Service zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und tun unser Bestes, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Leider kommt es momentan durch das hohe Paketaufkommen auf Weihnachten manchmal zu Verzögerungen die nicht in unserem Einfluss stehen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Liebe Grüße nach Kollerschlag - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
KB
kristof b.
oudenaarde
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Dear Mr Kristof B. Thank you for taking the time to review our products and service! We are pleased to hear that you had a positive experience and we appreciate the four-star rating. We at the Tyrolean Herbal Distillery strive to offer high quality products and excellent customer service. We are sorry to hear that you were not completely satisfied with your purchase. If there is anything we can do to improve it, please let us know. We value your opinion and feedback and thank you again for taking the time to leave us your valuable review. Greetings to Oudenaarde - Your Martin Petz - Managing Director of the Tiroler Kräuterdestillerie
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Bergfeuerlikör gefallen hat, und es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns darum kümmern. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit dem Original aus Tirol und senden schöne Grüße nach Korschenbroich. Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie