tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Etwas Besonderes.

DS
Dietmar S.
Vetschau

super saubere Kräuterdestillate

Schnell, seriöse Abwicklung und super Qualität der Produkte. Wichtig für uns: Die in Mode gekommene Aromatisierung von scheinbar reinen Destillaten spielt bloß gut der " Tiroler Kräuterdestillerie" keine Rolle. Kräuterdestillate dieser Art finden wir auf dem deutschen Markt leider nur noch selten bzw. sind vom Markt verschwunden.
Marita S.
Langendorf
Sehr gute Ware. Sehr schnelle Lieferung. Habe schon das zweite mal den Newsletter angeklickt, leider keine Reaktion und kein Bonus erhalten. Mit freundlichen Grüßen.M.Stadthagen
AK
Axel K.
Thüngen
21.03.2024

Superschneller Versand und Qualität ohne gleichen!

Superschneller Versand, sicher verpackt, alles bestens! Qualität und Geschmack sind wie immer unerreichbar, vielen Dank für solch gute und schmackhafte Getränke!
DF
Dietmar F.
Mittelherwigsdorf
31.03.2024
𝑬𝒓𝒔𝒕𝒌𝒍𝒂𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆𝒓 𝑱𝒂𝒈𝒂𝒕𝒆𝒆! 𝑽𝒊𝒆𝒍𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒏𝒌 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒇𝒖𝒆𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒂𝒏𝒈𝒓𝒊𝒂- 𝑹𝒆𝒛𝒆𝒑𝒕, 𝒅𝒂 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒐𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏! 𝑺𝒆𝒉𝒓 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒇𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈.
Die 2Produkte ( Bergkräuterlikör, Zirler Goas )sind sehr gut. Werde auch noch andere Produkte ausprobieren.
01.04.2024
Enorm lekkere kruidenlikeur voor een eerlijke prijs . Snelle levering ervan maakt hem nog lekkerder😋
Des produits excellents Uniques et raffinés les produits sont des trésors du Tirole ❤️

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung**Sehr guter Service**Angenehme Kommunikation**Sehr gutes Produkt.
Schnelle, problemlose Lieferung. Gute bis sehr Verpackung. Kleine Probe beigefügt.
Marlies S.
Bornheim
Ich werde dort immer wieder bestellen, weil icv sehr zufrieden bin, mit allem.
AM
Angelika M.
Hannover
Tolles Angebot und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
UE
Der beste Wiliams, den ich kenne. Kaum zu übertreffen.
Schnell geliefert und sehr sicher verpackt.
Rasche und unkomplizierte Lieferung
Es ist wie immer alles gut.
zeitnah und sicher
Alles