Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Preise zu hoch sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte/Dienstleistungen und sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Gerne können Sie uns auch ein Feedback geben warum Ihnen der Preis zu teuer vorkommt.
Lieber Kunde, wie mit Ihnen persönlich soeben besprochen, schien es sich bei der Bewertung um ein Versehen zu handeln. Gerne können Sie die Bewertung entsprechend korrigieren. :) Wir freuen uns auch in Zukunft, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Nachdem eingangs die zeitgenaue Versendung (bis 12 Uhr bestellt- am gleichen Tag versandt) kaum dass die Bestellung entsprechend raus war als nicht machbar definiert worden ist, kam nach meiner email die Sache scheinbar irgendwie doch so zeitnah ins Rollen , dass die Sendung rechtzeitig ankam. Also alles in allem war die Bestellungsbearbeitung dann mit dem kleinen Anfangsproblem gut.