Das mit dem Mindestbestellwert für gratis Zustellung ist ziemlich blöd! Hab so einiges hinzugefügt um von 240 auf 300 Euro zu kommen um mir 30 Euro Portokosten zu sparen. Schließlich stand da, bei Lieferung nach Österreich muss ich sogar um 600 Euro bestellen. Jetzt musste ich die 30 Euro in Kauf nehmen. Da wir jetzt leider doch zu wenig Profile haben, muss ich um 25 Euro nachbestellen und dann zusätzlich wieder 30 Euro Porto zahlen!! Das ist wirklich frustrierend!!!
Ich habe zwei Bestellungen am Abend aufgegeben, bei der 2. Bestellung gebeten beide zusammenzufassen und die Versandkosten für die 2. zu erstatten. Die 2. Bestellungen hatte als Bestellnummer die nachfolgende Zahl der ersten. Gleich am Morgen rief ich an, um meine Bitte noch einmal vorzutragen. Der Firma war es nicht möglich, beide Bestellungen zusammenzufassen. Die Lieferung erfolgte dann im Abstand von 2 Tagen.
Alles wunderbar geklappt und Problem wurde schnell und Kundenorientiert gelöst. Weiter so
Antwort von alleszumfliesen.de
28.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop :)
alleszumfliesen.de Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von alleszumfliesen.de
28.07.2023
Vielen Dank!
alleszumfliesen.de Kunde
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von alleszumfliesen.de
26.06.2023
Vielen Dank!
alleszumfliesen.de Kunde
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, schnelle Lieferung, alles ist angekommen, so dass ich sofort loslegen konnte ,jederzeit wieder
Antwort von alleszumfliesen.de
20.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop :)
alleszumfliesen.de Kunde
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versand Lieferung etwas hoch
Versand Lieferung etwas hoch
Antwort von alleszumfliesen.de
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung, gerne möchten wir noch einmal auf das Thema Versand eingehen. Sie haben bei uns Profile in einer Länge von 2,50 m bestellt. Sollten Sie für eine solche Länge günstigere Versandkosten finden, kommen wir Ihnen hier gerne entgegen. Leider ist der Versand von Sperrgut nicht gerade günstig und wir decken unsere eigenen Kosten durch die Versandkosten nicht.
Wir hoffen dennoch, dass Ihnen sonst alles gefallen hat und auch die Geschwindigkeit des Versands hervorgestochen hat :)
Wir freuen uns auf weitere Bestellungen.
alleszumfliesen.de Kunde
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, gute Preise, einzig, dass DHL kein Livetracking der Lieferung oder Terminvereinbarung anbietet, machte es immer schwierig, wenn dieser Paketdienst genutzt wird.. Manche Menschen haben auch noch einen Job und sind nicht den ganzen Tag zu Hause oder auf der (privaten) Baustelle... und bei Baumaterial ist eine Packstation wirklich keine Alternative.
Antwort von alleszumfliesen.de
26.05.2023
Danke für Ihre Bewertung & die konstruktive Kritik! Wir nehmen Ihr Feedback gerne an & besprechen im Team was sich noch eventuell verbessern lässt :)
Ich habe zwei Bestellungen am Abend aufgegeben, bei der 2. Bestellung gebeten beide zusammenzufassen und die Versandkosten für die 2. zu erstatten. Die 2. Bestellungen hatte als Bestellnummer die nachfolgende Zahl der ersten. Gleich am Morgen rief ich an, um meine Bitte noch einmal vorzutragen. Der Firma war es nicht möglich, beide Bestellungen zusammenzufassen. Die Lieferung erfolgte dann im Abstand von 2 Tagen.
Antwort von alleszumfliesen.de
14.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne möchten wir kurz auf ihr Feedback eingehen. Da ihre Bestellung sehr früh Morgens stattgefunden hat, hat unser Lager die Waren bereits verpackt, bevor wir vom Serviceteam um 8 Uhr erreichbar waren. Leider können unsere Lagermitarbeiter nicht auf die Lieferadressen achten, darunter würden die Gesamtgeschwindigkeit der Auslieferungen leiden. Gerne senden wir Ihnen aber für die nächste Bestellung einen frachtfrei Gutschein.
alleszumfliesen.de Kunde
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von alleszumfliesen.de
12.05.2023
Vielen Dank! Können wir noch etwas für Sie verbessern?
Das einzige Problem ist die Zustellung. Der Zusteller hat unfähige Mitarbeiter . Mal heißt es ich wäre nicht zu Hause. Dann wird der Ablageort ignoriert. Finde ich nicht so gut. Habe als Ablageort Terrasse angegeben. Lag dann vor der Haustür. Ich musste drüber klettern um ins Haus zu kommen. War nicht so toll und der Zusteller bekäme von mir eine Abmahnung.
Antwort von alleszumfliesen.de
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik zu unserer Zustellung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Zusteller weiter und versuchen uns bestmöglich zu verbessern!
Ware war wie beschrieben. Die Lieferung klappte nicht wie vereinbart
Antwort von alleszumfliesen.de
24.03.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir legen großen Wert auf eine einwandfreie & schnelle Lieferung. Leider können ab & an Fehler passieren. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit Ihre Ware zufrieden sind! :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.