alleszumfliesen.de- Logo - Bewertungen

alleszumfliesen.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2019
alleszumfliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super schnelle Lieferung, innerhalb 2 Tagen war die Lieferung da. Ware top. Leider hatte ich die falsche Abmessung bestellt und erst nach 4 Wochen ausgepackt. Alles kein Problem, die Ware wurde zurückgeholt, selbstverständlich gegen Gebühr, die neue nach 2 Tagen wieder angeliefert. Sehr netter telefonischer Kontakt. Herzlichen Dank, gerne bestellen wir wieder.

14.05.2023
Ich habe zwei Bestellungen am Abend aufgegeben, bei der 2. Bestellung gebeten beide zusammenzufassen und die Versandkosten für die 2. zu erstatten. Die 2. Bestellungen hatte als Bestellnummer die nachfolgende Zahl der ersten. Gleich am Morgen rief ich an, um meine Bitte noch einmal vorzutragen. Der Firma war es nicht möglich, beide Bestellungen zusammenzufassen. Die Lieferung erfolgte dann im Abstand von 2 Tagen.

Bewertungen für alleszumfliesen.de

17.04.2023

Edelstahl Eckschienen

Zuverlässige Lieferung.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
HE
Heike E.
Eppelborn
13.04.2023
Das einzige Problem ist die Zustellung. Der Zusteller hat unfähige Mitarbeiter . Mal heißt es ich wäre nicht zu Hause. Dann wird der Ablageort ignoriert. Finde ich nicht so gut. Habe als Ablageort Terrasse angegeben. Lag dann vor der Haustür. Ich musste drüber klettern um ins Haus zu kommen. War nicht so toll und der Zusteller bekäme von mir eine Abmahnung.
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik zu unserer Zustellung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Zusteller weiter und versuchen uns bestmöglich zu verbessern!
04.04.2023
06.04.2023