alleszumfliesen.de- Logo - Bewertungen

alleszumfliesen.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2019
alleszumfliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super schnelle Lieferung, innerhalb 2 Tagen war die Lieferung da. Ware top. Leider hatte ich die falsche Abmessung bestellt und erst nach 4 Wochen ausgepackt. Alles kein Problem, die Ware wurde zurückgeholt, selbstverständlich gegen Gebühr, die neue nach 2 Tagen wieder angeliefert. Sehr netter telefonischer Kontakt. Herzlichen Dank, gerne bestellen wir wieder.

14.05.2023
Ich habe zwei Bestellungen am Abend aufgegeben, bei der 2. Bestellung gebeten beide zusammenzufassen und die Versandkosten für die 2. zu erstatten. Die 2. Bestellungen hatte als Bestellnummer die nachfolgende Zahl der ersten. Gleich am Morgen rief ich an, um meine Bitte noch einmal vorzutragen. Der Firma war es nicht möglich, beide Bestellungen zusammenzufassen. Die Lieferung erfolgte dann im Abstand von 2 Tagen.

Bewertungen für alleszumfliesen.de

12.10.2023

Turbo Verand

In 2 Werkstagen war die Ware da.Ware war Top verpackt. Der Zusteller hat die Ware auch genau dort deponiert,so wie ich es vorher geschrieben hatte.Top Preis/Leistungsverhältnis .
13.10.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Das geben wir gerne an unser Team weiter :)
FL
Frank L.
13.08.2023
Ware kam sehr schnell an obwohl ein Tag später verschickt wurde als beschrieben, war für mich aber trotzdem völlig in Ordnung. Entschuldigung kam auch noch vom Verkäufer.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
SG
Stephan G.
Markneukirchen
19.11.2023
Bin mega zufrieden und begeistert von der Qualität der Ware!!!! Perfekt! Vielen Dank! Die Lieferung verlief auch sensationell schnell! Absolut empfehlenswert!!!!!
Antwort von alleszumfliesen.de
Das freut uns! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :)
RH
Robert H.
Kronach
24.10.2023
schnelle Lieferung, Preis -Leistung wie immer top! Sehr wertige Optik. Sehr gut zu verarbeiten. Wie immer super verpackt. Klare Kaufentscheidung!!!!
Antwort von alleszumfliesen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop :)
13.06.2023
Alles perfekt geklappt, obwohl wir nicht zu Hause waren. Sofortiger Rückruf zwecks Klärung der Lieferung und alles hat super funktioniert.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das nette Feedback!
CE
Caro E.
26.11.2023

Aluminium-Fussleiste

Super schnelle Lieferung und toll verpackt auf einer Länge von 2500 cm. Sehr gute Qualität, entsprach genau unseren Vorstellungen.
Antwort von alleszumfliesen.de
Da hat sich wohl eine 0 zu viel eingeschlichen :b 25 m Schienen bekommen selbst wir nicht gut verpackt :D Aber wir danken trotzdem für Ihre Bewertung & das nette Feedback!
21.11.2023
Ab Bestellung optimale Kaufabwicklung. Für mich besonders erfreulich die sehr sorgfältig ausgestattete Versandverpackung.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop :)
01.11.2023

Preis-Leistung in Ordnung

Es hieß, wenn ich in einer gewissen Zeit bestelle, habe ich eine garantierte morgige Lieferung. Das hatte nicht geklappt
Antwort von alleszumfliesen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir garantieren, dass das Produkt dann am selben Tag noch unser Lager verlässt. Je nach Versandweg kann es dann 1-2 Tage dauern, bis das Paket beim Empfänger eintrifft.
PN
Patric N.
Andernach
15.11.2023
Ne alles super soweit , Mega Preise nur 20 Euro Versand bei langen Teilen, schon habig und dann ab 300 erst kostenfrei 🤨
Antwort von alleszumfliesen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung, gerne möchten wir noch einmal auf das Thema Versand eingehen. Sie haben bei uns Profile in einer Länge von 2,50 m bestellt. Sollten Sie für eine solche Länge günstigere Versandkosten finden, kommen wir Ihnen hier gerne entgegen. Leider ist der Versand von Sperrgut nicht gerade günstig und wir decken unsere eigenen Kosten durch die Versandkosten nicht. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen sonst alles gefallen hat und auch die Geschwindigkeit des Versands hervorgestochen hat :) Wir freuen uns auf weitere Bestellungen.
DL
Detlef L.
Jerichow O:T: Brettin

Sehr schneller Transport, gute Qualität, bin auch von der Verpackung begeistert. Alles in Ordnung. Detlef Landsmann
Antwort von alleszumfliesen.de
Besten Dank für Ihre Bewertung!
DS
Detlef S.
Saarbrücken
04.09.2023

Jeder Zeit wieder

Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt (besser als erwartet) zu einem sehr fairem Preis. Also: Jeder Zeit wieder!
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung & das nette Feedback!
AF
Andreas F.
Altomünster
14.04.2023
die Waren wurden sehr schnell geliefert und waren ausserordentlich gut verpackt, die Qualität der Ware ist sehr gut
17.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
16.09.2023

Alles bestens.

Artikel sind wie online beschrieben. Die Zustellung erfolgte schon am nächsten Werktag. Es gab keinerlei Probleme.
18.09.2023
Super! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :)
07.08.2023

Blitzversand....vor 12 Uhr bestellt

Blitzversand....vor 12 Uhr bestellt, nächsten Tag um 14 Uhr geliefert! Bei Fragen zum Material prompte Antwort!👍
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung & das nette Feedback! :)
19.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, alles ist angekommen, so dass ich sofort loslegen konnte ,jederzeit wieder
20.06.2023
HN
08.07.2023

- kompetente Beratung/Lieferung

- kompetente Beratung - schnelle und absolut produktsichere Lieferung - absolutes Vertrauen und gerne wieder
11.07.2023
Vielen Dank für die ehrlichen Worte und die damit verbundene Bewertung! Das freut uns sehr!
30.05.2023
Super netter und freundlicher Kontakt. Liefern schneller als man sich vorstellen kann. Absolute Empfehlung!
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt und die Ware ist in sehr gutem Zustand. Bin sehr zufrieden.
12.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! :)
08.04.2023

Q Profile

Top Seite . 2 mal schon Q Profile bestellt. AllesTop Verlaufen . Top Preise . Sehr schnelle lieferung.
17.04.2023
25.05.2023

Blitzschnelle Lieferung 👌

So schnell wurde diese Art von Waren noch nie geliefert! Ich kann den Shop bestens weiterempfehlen!!!
26.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!