wandmotiv24.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
wandmotiv24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Kam überraschend schnell....obwohl von schlechter Qualität mein ausgesuchtes Motiv war ....sehr schön geworden
BT
Birgit T.
Mannheim

16.05.2023
Ausschlaggebend ist die Druckqualität und diese ist wirklich nicht sehr hochwertig. Auf dem Motiv kann man die Druckerstreifen erkennen. Die Abwicklung war klasse.

Bewertungen für wandmotiv24.de

Schnelle Lieferung Sieht super aus
Schnelle Lieferung Sieht super aus
schnelle Lieferung. Gute Qualität
BB
Bernd B.
Trebur
Alles bestens, gerne wieder!!!
exellenter support
Top Qualität.
23.12.2023
UG
Ute G.
Wassenberg
29.10.2023
Ich bin begeistert, das Wandmotiv Eiswürfel mit Körbchen und 🍒 Kirschen ist eine perfekte Qualität. Ich habe mich für die Hartschaum Ausführung entschieden. Es war das beste was ich gemacht habe Ich konnte alles selber leicht anpassen und mit einem scharfen Messer den Platz für die Steckdose ausschneiden.
AB
Andreas B.
13053 Berlin
09.04.2023
Kompetentes Team , bei Fragen kommt kurzfristig eine Antwort. Probleme werden unkompliziert durch das Team gelöst. Qualität ist super und einfach anzubringen , wenn man über ein entsprechendes Werkzeug verfügt . Rakel Set empfehlenswert.
31.10.2023

Tolles Bild

Sehr scharfes Bild; schöne Farben; schnelle Lieferung; ließ sich gut verarbeiten; die Anleitung sehr einfach gehalten!..könnte noch ein Hinweis gegeben werden, dass man die Tür vor dem bekleben nass machen soll, dann geht's viel besser!
HW
H W.
Freiburg
30.09.2023
Habe sechs Türtapeten gekauft, fünf waren wie bestellt, bei einer war das Motiv nicht vollständig abgebildet, diese Türtapete wurde vom Kundendienst schnell und unbürokratisch ersetzt. Bin sehr zufrieden mit den verschönerten Türen.
22.08.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Ware, auch toll verpackt. Unser Paket hatte ein großes Loch, aber an den Leinwänden war nichts kaputt. Gerne wieder !!!
UV
09.07.2023

Türen beim demenzgerechten Wohnen

"Sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Das ausgewählte Motiv ist top und der Service war ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank!"
23.10.2023
Superschnelle Lieferung und leichte Verarbeitung. Sehr schönes MmotivMmotiv. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert!
02.07.2023
Super schön und dann kann man auch ein eigenes Foto nehmen und super schnell bißchen teuer aber sonst alles supi
04.10.2023
Die Fototapete ist sehr schön. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Wand im Schlafzimmer sieht wunderschön aus.
31.10.2023
War überrascht wie gut die Qualität ist. Gute Qualität und schnelle Lieferung, so sollte es immer sein. Top!
04.05.2023
Der Versand war sehr schnell und die Fototapete ist ein echter Hingucker.
26.11.2023
Sehr gut bearbeitet , super schneller Versand 📦 gerne wieder . Bin sehr zufrieden, Dankeschön 🙂