tortenbild-druckerei.de- Logo - Bewertungen

tortenbild-druckerei.de

1.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2017
tortenbild-druckerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe das erste Mal diese Tortendeko verwendet. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Verarbeitungshinweise, z.B. wie lange vorher max. die Deko auf der Torte angebracht werden sollte, Kühlschranktauglichkeit .... Habe die Decke am Abend vorher auf derangebracht bzw. aufgelegt und dann in den Kühlschrank gestellt. Hätte es erst morgens oder kurz vorher machen sollen. Mein Sohn hat sich zwar sehr gefreut, ich aber war enttäuscht, da das Bild geglänzt hat und nicht mehr so schön glatt war. Hauptsache war aber das mein Sohn sich gefreut hat und seine Torte echt toll fand. Werde auf jeden Fall wieder damit dekorieren. War eben Anfängerpech. Aus Erfahrung lernt man eben. Also klare Kaufempfehlung von mir.

10.07.2023
Die Oblatenaufleger haben sich auf den Keksen aufgebogen, was total nervig war! Es sollten tolle Hochzeitsherzen werden! Habe sie nicht an der Hochzeit ausgelegt - sah so unschön aus! Ich war total enttäuscht und den Tränen nahe! Die Bildauflösung war auch nicht so schön! Beim letzten Mal hat es einwandfrei geklappt. Hat sich an der Rezeptur etwas verändert?
RH
Renate H.
Nürtingen

Bewertungen für tortenbild-druckerei.de

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität des Tortenauflegers. Fondant habe ich noch nicht verarbeitet, kann ich also nicht bewerten.
09.04.2024

Vielen Dank.

Wir haben erneut einen klaren Fotoaufdruck für unsere Torte erhalten. Es war wie erwartet das Highlight unserer Familienfeier.
IB
Inge B.
Münchweiler
Alles wunderschön ausgeführt. Das Foto wunderbar. Diesmal auch ein Pferd mit Kopf und Schweif für eine Kastenform. Kam super an.
MW
Marlene W.
Dormagen
08.04.2024
Bin immer zufrieden, so wie es bestellt habe so wurde es auch geliefert. schön und schnell und jederzeit weiter zu empfehlen.
Top Qualität, schnelle Lieferung. Die Bilder sind wie das Original. Riechen sehr lecker und schmecken gut. Immer wieder gerne.
Super zufrieden, der Tortenaufleger Dartscheibe war spitze. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Gerne wieder
Schneller Versand und super Arbeit. Kommunikation des Verkäufers ist hervorragend. Gerne bestelle ich wieder da.
IS
Ina S.
kastellaun

Gute Erfahrungen

Ich bestelle regelmäßig und bin noch nie enttäuscht worden. Schnelle Bearbeitung. Alles super. Vielen Dank.
Habe schon öfter bestellt, Bild kam immer in einer super Qualität und pünktlich. Werde weiterhin bestellen.
MW
Marian W.
Stolberg
Einfache Bestellvorgang, schnelle Abwicklung, Lieferung gut verpackt, gute Qualität von bestellten Material.
Leider bin ich mit der Größenangabe nicht zurecht gekommen. Ich wusste nicht wie hoch es genau ist.
10.04.2024
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war super und die Sendung wurde schnell und pünktlich geliefert.
Bin wie immer begeistert von der Qualität und dem superschnellen Service!!! Immer wieder gerne :)
Sehr schnelle Antwort und netter Kontakt, weil meine Datei zuerst zu klein war. Top Umsetzung!

Tortenbild ist super geworden

Das Tortenbild ist so schön und klar wie das Foto selbst, sehr gute Qualität und Verarbeitung
HB
Heidi B.
Wolfhagen
Die Tortenbilder sehen super aus. Schöne Farben und gute Haltbarkeit Immer wieder gern.

Alles bestens

Alles so wie beschrieben, pünktliche Lieferung, gute Qualität. Jederzeit gerne wieder
08.04.2024
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und verschickt. Die Qualität ist sehr gut 👍
Sehr gute Bildqualität, insgesamt völlig unkomplizierte und sehr rasche Abwicklung.
10.04.2024
Ich habe schon einige Tortenbilder bestellt und bin jedes Mal absolut zufrieden. 👍🏻