tortenbild-druckerei.de- Logo - Bewertungen

tortenbild-druckerei.de

1.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2017
tortenbild-druckerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe das erste Mal diese Tortendeko verwendet. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Verarbeitungshinweise, z.B. wie lange vorher max. die Deko auf der Torte angebracht werden sollte, Kühlschranktauglichkeit .... Habe die Decke am Abend vorher auf derangebracht bzw. aufgelegt und dann in den Kühlschrank gestellt. Hätte es erst morgens oder kurz vorher machen sollen. Mein Sohn hat sich zwar sehr gefreut, ich aber war enttäuscht, da das Bild geglänzt hat und nicht mehr so schön glatt war. Hauptsache war aber das mein Sohn sich gefreut hat und seine Torte echt toll fand. Werde auf jeden Fall wieder damit dekorieren. War eben Anfängerpech. Aus Erfahrung lernt man eben. Also klare Kaufempfehlung von mir.

10.07.2023
Die Oblatenaufleger haben sich auf den Keksen aufgebogen, was total nervig war! Es sollten tolle Hochzeitsherzen werden! Habe sie nicht an der Hochzeit ausgelegt - sah so unschön aus! Ich war total enttäuscht und den Tränen nahe! Die Bildauflösung war auch nicht so schön! Beim letzten Mal hat es einwandfrei geklappt. Hat sich an der Rezeptur etwas verändert?
RH
Renate H.