oliceto.de- Logo - Bewertungen

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2011
oliceto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Das Angebot an vorzüglichen Speiseölen ist hoch. Die olfaktorische Beschreibung ist jederzeit zuverlässig und nachvollziehbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt zu meinem Kaufverhalten, und ich empfinde es als angemessen. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Bestellung, so dass - wenn ich heute bestelle – sicher sein kann, die Ware morgen zu erhalten. Alles ist stets sorgfältig verpackt. Noch nie habe ich etwas reklamieren müssen, und ich bestelle bei Oliceto bereits seit vielen Jahren. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern

15.06.2023
Ich hatte ein defektes Paket sowie defekten Inhalt reklamiert. Das wurde mir bestätigt und seitdem höre ich nichts mehr. Die Nudeln, die heil geblieben sind, sind sehr lecker. An der Verpackung ist zu arbeiten. Gruß
BW
Birgit W.

Bewertungen für oliceto.de

Shop ist übersichtlich Sofortiger Versand nach Vorauskasse
12.07.2023
Haben statt Giusti Denso 3 Balsamico die Bio-Version versendet. Kommunikation ok, reagieren auf alle Mails bzgl. falschen Artikel. Haben retoure angeboten, haben wir nicht in Anspruch genommen. Würden jederzeit wieder dort bestellen
Antwort von oliceto.de
21.07.2023
Genau so war es. Danke für die faire Bewertung.
23.10.2023

Gerne wieder

Der Shop braucht dringend ein Facelift, ist schon etwas Retro, daher beim Bestellvorgang manchmal etwas anstrengend. Klappt aber alles, Produkte sind super, Lieferung ging echt flott. Also alles tutti
Antwort von oliceto.de
Danke für den Hinweis mit dem Facelift, wir arbeiten tatsächlich bereits daran.
09.06.2023

Bewertung lol

Positiv: Das Paket kam sehe schnell an und war gut verpackt. Die Bezahlung ging über viele Dienste die ich nutze. Negativ: Das Design der Webseite war nicht sehr Vertrauenserweckend.
13.06.2023
Top Qualität der Ware. Ich persönlich finde nur die Versandkosten etwas hoch gegriffen für einen Großversender.
12.09.2023
Tolle Auswahl an Olivenölen und Balsamicos. Versandkostenfrei schon bei einem Bestellwert ab 30€ wäre schöner.
VM
Valerija M.
Lampertheim
09.08.2023
Wie immer alles OK.Schnelle Lieferung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Kaufe schon lange im Shop ein
20.04.2023
Sehr gute Beratung. Die Kommunikation via eMail wäre zu verbessern.
Andreas S.
Bad Vilbel
11.04.2023
Alles so lassen wie es ist.
12.06.2023
Schnelle Lieferung