shop.visitberlin.de- Logo - Bewertungen

shop.visitberlin.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
shop.visitberlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die schnelle Lieferung der gewünschten Unterlagen (Berlin Welcome-Card und City Guide)war top. Die sehr informative Webseite mit vielen Angeboten ist für mich bei der Reiseplanung sehr hilfreich.
GJ
Gabi J.
Velbert

18.05.2023
Es wurde nicht abgebucht und als der Shop den Fehler bemerkt hat, hat man mir auch noch Mahngebühren in Rechnung gestellt. Da es keinen Kauf auf Rechnung gibt, muss der Fehler auf Seite des Shops liegen. Dazu ist die Mail mit der Mahnung sehr ungewöhnlich und sieht auf den ersten Blick nach Spam aus.

Bewertungen für shop.visitberlin.de

AH
Adi H.
Zürich
Die Sendung kam heute an und bin zufrieden. Nur sollte eine Bestätigung sofort zugesandt werden.
Onze bestelling van Berlin Welcomecards niet ontvangen. Na melding en invullen van formulier, alles netjes opgelost! Het hele bedrag terug ontvangen.
HE
H.-W. E.
Langenhagen
03.05.2023
Schnell und einfach die Berlin WelcomeCard (V) 2023 zu bestellen und hoffe, dass ich sie auch in den nächsten Tagen erhalten werde. Schon mal vorab vielen Dank an Ihre Mitarbeiter.
31.07.2023
Gute Angebot