collect-it.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.139 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
alle produkte von DIESER bestellung waren sofort lieferbar...von der vorangegangenen habe ich leider KEINE bewertungsmail bekommen...weshalb ich diesen kauf gerne hier mit einfliesen lassen würde da bei dieser wiederum karten der bestellung fehlten OBWOHL sie im shop als sofort lieferbar angezeigt wurden auf nachfrage konnte der herr mir auch keine antwort geben warum...erhalten habe ich sie bis heute nicht...da meine nachfrage ob sie nicht in DIE bestellung eingefügt werden können scheinbar auch nicht möglich war geklappt hat

30.03.2023
Leider war das Paket schlecht verpackt, somit die Ware ein wenig beschädigt. Ist wohl der Postbote schuld wegen unsachgemäßer Behandlung :) Egal. Der Inhalt war nicht ausreichend geschützt, da das Schutzpapier nur auf einer Seite reingetan wurde (unten) und die obere Seite mit den beiden Postern gepackt wurde. Da war die beschädigung, hättet ihr oben auch ein schutzpapier hineingetan dann hätte es den Mangel verhindert.

Bewertungen für collect-it.de

Bestellung zu lange gebraucht!

Habe letztes Novemberwochenende bestellt und habe durch mehrfaches Anrufen erst die Ware Mitte Dezember bekommen (14 Tage später). Trotz abgehakter Artikel fehlten dennoch 4. Artikel, die nicht mitgeliefert wurden. Bin enttäuscht, weil ich weiß, dass sie es besser können.
28.04.2023
01.04.2023
super super schneller versand super netter kundenservice...mega angebot an karten aller art und anderen spielwaren wie schleich...kaufe hier immer wieder gerne einfach perfekt...daher...immer wieder gerne 5 sterne :-) macht weiter so !!!
18.04.2023
einige karten dieser bestellung waren nicht lieferbar weshalb es zu einer deutlichen verzögerung kahm...aber die sehr netten mitarbeiter konnten zumindest den einen noch gewünschten (und lieferbaren) artikel einer anderen bestellung beifügen...also ein super kundenservice...nur eine benachrichtigung BEI verzögerungen wäre doch hilfreich damit man in einem solchen fall informiert ist
MH
13.07.2023
Top! Bei einigen Yugioh -Einzelkarten Preislich unschlagbar! Wenn man dann schon einmal hier Einkauft dann nimmt man gerne das ein oder andere dazu. Schneller Versand und sehr gut Verpackt. Unkompliziert, große Auswahl, gut aufgebauter Online Shop, automatisierte Abwicklung und schneller Versand! Ich kann nur jedem Empfehlen hier öfter mal vorbeizuschauen
18.04.2023
zwei karten waren leider nicht mehr lieferbar weshalb sich diese bestellung etwas verzögerte...alles andere war mehr als zufriedenstellend...super netter kundenservice...aber eine benachrichtigung wenn karten fehlen wäre sehr hielfreich um bescheid zu wissen weshalb es länger dauert
22.05.2023

Soweit ganz unkompiziert

Alles ganz unkompliziert. hat alles soweit sehr gut geklappt Nur leider war keine angabe zur verpackungsgröße angegeben und somit konnte mein paket nicht in die Packstation gepackt werden und musste in eine Filiale nachträglich gebracht werden wo ich es abholen konnte .
07.09.2023
Ich bin mit allem zufrieden, Kleinigkeit hab ich dennoch, es wurde geschrieben der Versand dauert 1-3 Tage,hat aber eine gute Woche gedauert, bis meine Jungs ihre Karten hatten.
PJ
Pascal J.
Königsbrunn
13.08.2023
Immer wieder ein Vergnügen! Ich habe mittlerweile schon recht oft hier gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen! Top Preise und schneller Versand! Was will man mehr
SN
Sergio N.
Petershausen
28.07.2023
Kundendienst hervorragend, eventuelle Fehler werden möglichst schnell behoben, ich bin sehr zufrieden und werde weiter hier einkaufen!
05.10.2023
schneller Service Bestellung und Lieferung stimmen immer überein einfach Top Auch ein extra Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt
SN
Sergio N.
Petershausen
05.06.2023
Ich finde das Geschäft immer sehr zuverlässig und bereit, eventuelle Probleme zu lösen, auch diesmal. Ich bin sehr zufrieden.
06.10.2023
Sehr gut. Tolle Sticker-Qualität. Schneller Versand. Bei Reklamationen sehr gute Kommunikation und Reklamationsbearbeitung.
03.10.2023
sehr guter Service,prompte und sichere Lieferung,solltr mal etwas fehlen oder falsch sein SOFORTIGE Korrektur oder Ersatz.
24.09.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität der Pokémon Sammelkarten. Schnelle Lieferung und guter Preis. Wir bestellen hier regelmäßig.
CH
Christian H.
Karlsruhe
28.08.2023
Bestellung, Abwicklung sowie Versand sind herausragend. Preise und Versandkosten könnten angepasster sein.
WL
Wi L.
Nederland
01.09.2023
Mit einer klaren Kommunikation über die Verspätung ist das Warten keine schlechte Sache. Top wie immer!
09.10.2023

Alles geliefert was bestellt würde

Alles geliefert was bestellt wurde, super schnell ... wie es schmeckt wird erst noch getestet
07.06.2023
Schnelle Lieferung.sehr freundliche Mitarbeiter! Nur eins Anlaufstelle für Pokemonkarten
11.07.2023

Bin zufrieden

Schneller Versand, Ware wie erwartet, kein Grund zur Beanstandung... Gerne wieder