collect-it.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.139 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
alle produkte von DIESER bestellung waren sofort lieferbar...von der vorangegangenen habe ich leider KEINE bewertungsmail bekommen...weshalb ich diesen kauf gerne hier mit einfliesen lassen würde da bei dieser wiederum karten der bestellung fehlten OBWOHL sie im shop als sofort lieferbar angezeigt wurden auf nachfrage konnte der herr mir auch keine antwort geben warum...erhalten habe ich sie bis heute nicht...da meine nachfrage ob sie nicht in DIE bestellung eingefügt werden können scheinbar auch nicht möglich war geklappt hat
mario s.
walsrode

30.03.2023
Leider war das Paket schlecht verpackt, somit die Ware ein wenig beschädigt. Ist wohl der Postbote schuld wegen unsachgemäßer Behandlung :) Egal. Der Inhalt war nicht ausreichend geschützt, da das Schutzpapier nur auf einer Seite reingetan wurde (unten) und die obere Seite mit den beiden Postern gepackt wurde. Da war die beschädigung, hättet ihr oben auch ein schutzpapier hineingetan dann hätte es den Mangel verhindert.

Bewertungen für collect-it.de

Ein Artikel fehlte in der Bestellung, dafür wurde ein anderer Artikel doppelt geliefert. Auf Reklamation wurde nicht reagiert! Nie wieder !
Sind In Ordnung leider etwas teuer
15.02.2024
25.02.2024
Die karten waren mit knicks und viel whitening als nm gekennzeichnet
07.01.2024
18.01.2024

Falschangabe des Zustandes.

Zustand der drei gekauften Karten wurde als Boosterfrisch angegeben. Erhalten habe ich drei Karten mit Schäden. Die Ränder sind deutlich abgenutzt an jeder Karte. Dazu sind Eindrückungen zu erkennen. Der Preis ist auch für jede Karte deutlich höher als z.B. eBay.
ME
Mario E.
Erfurt
Two purchased stickers were not present and no explanation was given. These are stickers no. 50 and no 160 from the "Panini Fifa 365 2024" collection, both costing €0.39. Furthermore, instead of sticker no. 164 of the "Topps German Bundesliga 2023-24", featured sticker no. 165, not requested. I hope it is possible to do much better... Best regards, Manrico Andreozzi

Bestellung zu lange gebraucht!

Habe letztes Novemberwochenende bestellt und habe durch mehrfaches Anrufen erst die Ware Mitte Dezember bekommen (14 Tage später). Trotz abgehakter Artikel fehlten dennoch 4. Artikel, die nicht mitgeliefert wurden. Bin enttäuscht, weil ich weiß, dass sie es besser können.
mario s.
walsrode
18.04.2023
einige karten dieser bestellung waren nicht lieferbar weshalb es zu einer deutlichen verzögerung kahm...aber die sehr netten mitarbeiter konnten zumindest den einen noch gewünschten (und lieferbaren) artikel einer anderen bestellung beifügen...also ein super kundenservice...nur eine benachrichtigung BEI verzögerungen wäre doch hilfreich damit man in einem solchen fall informiert ist
22.05.2023

Soweit ganz unkompiziert

Alles ganz unkompliziert. hat alles soweit sehr gut geklappt Nur leider war keine angabe zur verpackungsgröße angegeben und somit konnte mein paket nicht in die Packstation gepackt werden und musste in eine Filiale nachträglich gebracht werden wo ich es abholen konnte .
07.09.2023
Ich bin mit allem zufrieden, Kleinigkeit hab ich dennoch, es wurde geschrieben der Versand dauert 1-3 Tage,hat aber eine gute Woche gedauert, bis meine Jungs ihre Karten hatten.
DS
Diana S.
Leverkusen
01.11.2023
Nicht korrekt geliefert und lange auf die Lieferung gewartet
03.06.2023
lieferung war gut. es haben aber 3 karten gefehlt