collect-it.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.158 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
alle produkte von DIESER bestellung waren sofort lieferbar...von der vorangegangenen habe ich leider KEINE bewertungsmail bekommen...weshalb ich diesen kauf gerne hier mit einfliesen lassen würde da bei dieser wiederum karten der bestellung fehlten OBWOHL sie im shop als sofort lieferbar angezeigt wurden auf nachfrage konnte der herr mir auch keine antwort geben warum...erhalten habe ich sie bis heute nicht...da meine nachfrage ob sie nicht in DIE bestellung eingefügt werden können scheinbar auch nicht möglich war geklappt hat
mario s.
walsrode

Two purchased stickers were not present and no explanation was given. These are stickers no. 50 and no 160 from the "Panini Fifa 365 2024" collection, both costing €0.39. Furthermore, instead of sticker no. 164 of the "Topps German Bundesliga 2023-24", featured sticker no. 165, not requested. I hope it is possible to do much better... Best regards, Manrico Andreozzi

Bewertungen für collect-it.de

Der Versand geht wirklich schnell und die Pakete kommen immer in einem guten Zustand an. Ich würde es nur schöner finden, wenn es auch mal ein Geschenk für ein gewissen Betrag bekommt. Das macht den Anreiz einfach größer und das Gefühl dass man wichtig für das Unternehmen ist, viel größer.
Ein Artikel fehlte in der Bestellung, dafür wurde ein anderer Artikel doppelt geliefert. Auf Reklamation wurde nicht reagiert! Nie wieder !
20.03.2024
Sind In Ordnung leider etwas teuer
25.02.2024
Die karten waren mit knicks und viel whitening als nm gekennzeichnet
18.01.2024

Falschangabe des Zustandes.

Zustand der drei gekauften Karten wurde als Boosterfrisch angegeben. Erhalten habe ich drei Karten mit Schäden. Die Ränder sind deutlich abgenutzt an jeder Karte. Dazu sind Eindrückungen zu erkennen. Der Preis ist auch für jede Karte deutlich höher als z.B. eBay.
28.08.2023
Falsche Beschreibung des Artikels es wurde dementsprechend auch der falsche geliefert dann wurde mir angeboten ein Rücksendelabel zugesendet zu bekommen für den Rückversand dies ist nun auch 5 Tage her seit dem ist nichts passiert würde es nicht weiter empfehlen schlechter Service !!!
KH
Karl-Heinz H.
Recklinghausen
20.06.2023

Staubsauger für Kinder

Bei der Bestellung fehlte ein Teil. Rücksprache mit der Bestellfirma sehr schlecht, keine Lösung gefunden. Rechnung vielleicht stornieren, ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen
25.05.2023
Bei Bestellungen noch etwas kleines als Geschenk mit dazu packen. Ich würde zu ab 20€ immer was dazu packen und um so höher der Betrag um so mehr würde ich zusätzlich mit rein packen
18.06.2023

Wiederholt falsche bzw. fehlende Artikel

Ich habe das zweite Mal etwas bestellt, und wie beim ersten Mal war die Lieferung nicht korrekt und es fehlte etwas. Auf meine Reklamation hin wurde bislang nicht reagiert.
19.07.2023

Versand erst nach telefonischer Nachfrage

Versand erfolgte später als angegeben, da angeblich Produkt nicht mehr vorrätig. Nach telefonischer Nachfrage aber relativ schnell
Über eine Woche warte ich das mein Paket versendet wird. Bei Nachfrage erhalte ich keine Antwort.
30.05.2023
Sollte bekommen haben aber ist noch nicht gesendet, kein Info wann es versendet wird.
Michael B.
Bellingen
05.10.2023
bestellte und bezahlte Artikel zu liefern und nicht was nicht bestellt wurde
Michael B.
Bellingen