collect-it.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.133 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
alle produkte von DIESER bestellung waren sofort lieferbar...von der vorangegangenen habe ich leider KEINE bewertungsmail bekommen...weshalb ich diesen kauf gerne hier mit einfliesen lassen würde da bei dieser wiederum karten der bestellung fehlten OBWOHL sie im shop als sofort lieferbar angezeigt wurden auf nachfrage konnte der herr mir auch keine antwort geben warum...erhalten habe ich sie bis heute nicht...da meine nachfrage ob sie nicht in DIE bestellung eingefügt werden können scheinbar auch nicht möglich war geklappt hat
mario s.
walsrode

30.03.2023
Leider war das Paket schlecht verpackt, somit die Ware ein wenig beschädigt. Ist wohl der Postbote schuld wegen unsachgemäßer Behandlung :) Egal. Der Inhalt war nicht ausreichend geschützt, da das Schutzpapier nur auf einer Seite reingetan wurde (unten) und die obere Seite mit den beiden Postern gepackt wurde. Da war die beschädigung, hättet ihr oben auch ein schutzpapier hineingetan dann hätte es den Mangel verhindert.

Bewertungen für collect-it.de

Michaela B.
Groß-Gerau
Schöner übersichtlicher Onlineshop den es auch stationär gibt. Der Onlineshop ermöglicht mir das Stöbern und suchen von Artikeln um die nach Möglichkeit vor Ort zu shoppen. War mit unnötige Fahrerei erspart, kann vorher prüfen ob gesucht Artikel verfügbar sind. Aber auch online shoppen ist möglich und einfach.
KC
Kai C.
Frankfurt
Hat alles super geklappt! Ware war komplett richtig geliefert. So soll es weitergehen!!!!! Würde mich freuen. Ist schade, dass die Lieferung immer ein bisschen länger dauert! Kann aber auch an einer großen Anzahl von Eingängen von Bestellungen liegen!? Ansonsten sehr gut.
Schnelle Lieferung, passt alles. Ich war etwas erschrocken, weil 95% der sticker 0,39€-0,69€ kosteten und auf einmal waren da ein paar sticker für 5-6 € dazwischen, aber da hätte ich auch bei 66 Bestellungen genauer gucken müssen.
02.03.2024
Wir haben das erste Mal Bundesliga Karten bestellt für das!Sammelalbum unseres Sohnes. Es war ein Geburtstagswunsch. Alles hat gut geklappt, drei Werktage dauerte es, bis die Karten da waren. Einziger Nachteil: recht hoher Preis .
CM
Einzelne fehlende Sammelkarten können problemlos nachbestellt werden. Für Kinder ja teilweise lebenswichtig :) . Versand ging bei trotz umfangreicher Bestellung sehr schnell. Gerne wieder-war sicher nicht das letzte Mal
HS
helga s.
seeth-ekholt
24.02.2024
immer wieder pünktlich und gut verpackt. werde immer wieder hier kaufen.
MM
Marcus M.
Schneverdingen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles super geklappt
VB
Volker B.
Leverkusen
Schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt.

Schnelle Lieferung, super Ware

Schnelle Lieferung und top Qualität der Ware!
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Preise
25.02.2024