myfolie.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei myfolie bekommst Du Klebefolien als schnelle und günstige Lösung für Deine persönlich gestaltete Werbung oder Dekoration. Die Folien haben eine Vielzahl an verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. So kannst Du Dir etwa Deine Autoaufkleber mithilfe unseres Konfigurators völlig individuell und ganz nach Deinem Geschmack erstellen. Gestalte Dir bei myfolie ganz einfach online Deine eigenen Klebeschriften und lade Deine eigenen Motive oder Logos hoch. Du bist im Konfigurator auch frei in der Gestaltung der Schriftart, Größe und des Formats. Alternativ kannst Du bei myfolie auch aus unserer riesigen Auswahl vorgegebener Designs auswählen. Entscheide Dich zwischen verschiedenen Folientypen, so das Dein Aufkleber perfekt für die jeweilige Anwendung, z.B. als Autoaufkleber, geeignet ist. Wir bieten die Folien dabei bedruckt, in Form geschnitten oder ausgestanzt an. myfolie bietet neben Autoaufklebern auch Dekofolien, Sichtschutzfolien, Wandtattoos, Möbelfolien und viele weitere Folienarten an. So eignen sich Schaufensterbeschriftungen für Deinen Laden, Wandtattoos für Dein Büro oder Beschriftungen für deinen Messestand sehr gut als originelle Marketingmaßnahmen. Dekofolien und Möbelfolien verschönern jedes Wohn- oder Kinderzimmer. Egal, ob im privaten oder geschäftlichen Bereich, ob für Dekoration oder für Werbung, bei myfolie findest du die richtige Folie für jeden Zweck.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gabriel Gern, Florian Bergmann

Bewertungen für myfolie.com

4.61 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

77 %