geschenkplanet.de- Logo - Bewertungen

geschenkplanet.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2018
geschenkplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Schrift auf den Gläsern hätten satter geschliffen werden müssen, dann wären sie noch besser lesbar gewesen und hätten edler ausgesehen.

09.11.2023
Trotz meiner zweimaligen Mitteilung das der Versand des Geschenkes so erfolgen soll, dass das Geschenk erst am 09.11. oder 10.11.2023 ankommt, wurde es sofort nach dem Kauf versendet. Somit kam das Geschenk 1 Woche zu früh an und die Überraschung ist mißglückt :-(. Ich habe selber einen Online Shop und kann daher nicht verstehen, dass man nicht in der Lage ist, ein Geschenk erst einige Tage später zu versenden. Schade. Eine enttäuschte Kundin
IM
Ines M.
Herford

Bewertungen für geschenkplanet.de

👍
15.03.2024
08.03.2024
02.02.2024
Hallo. Ich habe eine Kerze mit einem bedruckten Motiv bestellt, die Motivauswahl ist überschaubar und ich denke hier findet jeder etwas. Ich habe das Päckchen recht schnell erhalten und der Druck auf der Kerze ist sehr schön. Die Farben sind schön intensiv und der Druck hält gut auf der Kerze. Ein sehr schönes Produkt.
Hallo liebes Team von geschenkplanet.de ich habe ein Keksglas mit einem wunderschönen Aufdruck bestellt, der Artikel hat mich online überzeugt und als ich meine Bestellung dann erhalten habe, war ich hin und weg. Der Druck ist deckend und qualitativ hochwertig. 5 Sterne, ich bin sehr zufrieden und happy.
Meine persönliche Erfahrung mit diesem Shop ist sehr gut. Ich habe mich im Vorfeld telefonisch über meinen Wunschartikel informiert, da ich recht kurzfristig bestellt habe. Aber das Geschenk kam rechtzeitig und heil an. Die Qualität der Gravur ist auch einwandfrei. Von mir gibt es somit 5 Sterne.
09.02.2024
Die Geschenkideen sind wirklich spitze und die Möglichkeit der Personalisierung ist eine tolle Idee. Mein bestellter Artikel war innerhalb einer Woche da und sieht wunderschön aus. Weiter so.
Sehr schönes Geschenkset bestellt und auch erhalten. Die Qualität des Glases ist hochwertig und die Gravur ist sehr schön platziert und auch zu erkennen. So habe ich es mir vorgestellt.
Ich bin wirklich sehr glücklich gewesen als es bei mir angekommen ist. War wirklich in einigen Tagen schon hier, war perfekt verpackt und mein ausgewähltes Motiv sieht sehr schön aus.
02.02.2024
Ich habe kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk gesucht und bei geschenkplanet.de gefunden. Die Lieferung (Brotdose) kam reibungslos an. Der Druck ist wie auf dem Bild, sehr schön.
02.02.2024
Es war nicht das erste mal das ich bei euch bestellt habe. Daher wusste ich, was ich erwarten kann. :) Wie immer super zufrieden. Ich habe eine Spardose bestellt.
Hallo, ich habe 3 Whiskygläser bestellt. Pünktliche geliefert. Die Gläser machen einen sehr guten Eindruck. Gravur schön gearbeitet.
Super Service. Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung und mir wurde schnell geholfen und eine Lösung gefunden. Weiter so.
wunderschönes Windlicht erhalten. Die Gravur kommt durch die Kerze im Glas richtig schön zur Geltung. wir sind begeistert!
Klare Empfehlung! Meine Bestellung kam sehr schnell und ich war sehr zufrieden würde jederzeit wieder bestellen.
Bestellung hat meine persönlichen Erwartungen vollständig erfüllt. Sieht super aus. Gravur hat gute Qualität.