geschenkplanet.de- Logo - Bewertungen

geschenkplanet.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2018
geschenkplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Schrift auf den Gläsern hätten satter geschliffen werden müssen, dann wären sie noch besser lesbar gewesen und hätten edler ausgesehen.

09.11.2023
Trotz meiner zweimaligen Mitteilung das der Versand des Geschenkes so erfolgen soll, dass das Geschenk erst am 09.11. oder 10.11.2023 ankommt, wurde es sofort nach dem Kauf versendet. Somit kam das Geschenk 1 Woche zu früh an und die Überraschung ist mißglückt :-(. Ich habe selber einen Online Shop und kann daher nicht verstehen, dass man nicht in der Lage ist, ein Geschenk erst einige Tage später zu versenden. Schade. Eine enttäuschte Kundin
IM

Renate S.
Eichendorf
09.12.2023

Bestellung noch nicht angekommen

Hallo, Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die Bestellung ist noch ausstehend. Ich habe auch noch keinerlei Info über die voraussichtliche Lieferung bekommen. Ich hoffe sehr, das die Ware bald kommt, es handelt sich um Weihnachtsgeschenke. Liebe Grüße Schmerbeck Renate
24.09.2023
Erste lieferung falsch, Name fehlte, wurde reklamiert, 2 Lieferung in falscher Farbe. Netter Kontakt aber schade wenn selbst die Nachlieferung nicht der eigentlichen Bestellung entspricht.
JK
jo k.
bad lippspringe
17.09.2023
Produkt mit minifehler in der optik und als geschenk geplant. Angebot der rücknahme schwierig. Entgegenkommen durch preisnachlass nach diskussion. Tonlage eher robust!
10.10.2023
Schneller Service, aber es fehlt ein Hinweis, dass die Schrift bei den Namen zu klein ist und deshalb so gut wie nicht lesbar ist. Das könnte besser geregelt werden.
07.09.2023
ich konnte bisher keine Lieferung verzeichnen. Die Lieferzeit wird nicht eingehalten.
05.09.2023
Bestellung von 31.08.23 Bis jetzt keine Bewegungen schade nicht so zufrieden
Die Bestellung ist noch nicht angekommen und ich warte schon über 7 Tagen
Anja S.
Koblenz
Hallo, ich kann nichts bewerten was ich noch nicht bekommen habe!
04.11.2023
Die Gravierung ist nicht wie auf den Bildern . Es ist zu hell. .
24.11.2023
Der Druck sieht nicht schön aus. Da ist noch Luft nach oben..
18.11.2023
Ware war beschädigt ich hatte um angemessenen Rabatt gebeten
Noch keine Ware erhalten, aber vorab per PayPal bezahlt.
AZ
Anja Z.
Bergkamen
Das Produkt entspricht nicht vollständig den Angaben
03.10.2023
Leider ist noch keine Lieferung erfolgt!!!
WL
walter l.
Teisnach
08.11.2023
Kein Unterschied zu normaler Lieferung!
HD
Helmut D.
Schlierbach
23.11.2023
Paket noch immer nicht angekommen
Lieferung noch nicht erfolgt
17.08.2023