geschenkplanet.de- Logo - Bewertungen

geschenkplanet.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2018
geschenkplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Schrift auf den Gläsern hätten satter geschliffen werden müssen, dann wären sie noch besser lesbar gewesen und hätten edler ausgesehen.

09.11.2023
Trotz meiner zweimaligen Mitteilung das der Versand des Geschenkes so erfolgen soll, dass das Geschenk erst am 09.11. oder 10.11.2023 ankommt, wurde es sofort nach dem Kauf versendet. Somit kam das Geschenk 1 Woche zu früh an und die Überraschung ist mißglückt :-(. Ich habe selber einen Online Shop und kann daher nicht verstehen, dass man nicht in der Lage ist, ein Geschenk erst einige Tage später zu versenden. Schade. Eine enttäuschte Kundin
IM
Ines M.
Herford

Bewertungen für geschenkplanet.de

Sehr schöne Vorschläge für Ostergeschenke und wirklich für jede Preiskategorie ist etwas dabei. Ich habe mich komplett inspirieren lassen und mich dann für eine Osterschokolade und ein Glas entschieden. Da ich rechtzeitig bestellt habe, kann ich die Geschenke noch entsprechend ergänzen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung kam unversehrt bei uns an. Klare Empfehlung und ich würde erneut bestellen. Vielleicht stöbere ich demnächst mal die Vorschläge für die Geburtstagsgeschenke durch. :)
15.03.2024
Die Flasche ist sehr hochwertig von der Qualität und auch die Gravur ist sehr ordentlich. Die Flasche wurde bruchsicher verpackt und ist dementsprechend heil bei mir angekommen.
Ich habe ein Windlicht für meine Freundin bestellt und ich war so begeistert, dass ich mir nun noch selbst eins bestellt habe. Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen Dank an das gesamte Team. Nach anfängliche Problemen, hat doch alles geklappt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für den super Service.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Auch bei dieser Bestellung hat wieder alles super geklappt. Super schnelle Lieferung.
Die Bearbeitung meiner Bestellung ging sehr schnell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
08.03.2024
Sehr netter Telefonkontakt vorab und schnelle Lieferung. Preis-Leistung: voll i.o.
ich gebe die Note 1. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Glas.
alles hat mega gut geklappt ... also rund um begeistert
Sehr zufrieden. Zügige Lieferung. Gute Qualität.
Tolle Geschenkideen und eine große Auswahl.
08.03.2024
Alles zur vollen Zufriedenheit. Weiter so.
Sehr zufrieden mit dem Service!
Top Ware und schneller Versand
Preis/Leistung in Ordnung.