LIQUID DIRECTOR- Logo - Bewertungen

LIQUID DIRECTOR

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2019
LIQUID DIRECTOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell. Das Paket war sehr gut verpackt und sehr liebevoll zusammen gestellt. Unter anderem waren Gin Lebkuchen, Glastrinkhalme, ein Flaschenöffner, Tonicwater usw. eingepackt. Und natürlich der Hauptakteur der Gin mit einem sehr interessanten Begleitbüchlein. Bin auf die nächste Lieferung gespannt!

17.09.2023
Sorry, ich kann die Bestellung nicht bewerten, denn ich habe sie noch nicht erhalten!!

Bewertungen für LIQUID DIRECTOR

17.09.2023

Sorry, keine Bewertung ohne Lieferung

18.10.2023
Leider habt ihr mir den falschen Kalender geschickt…
PT
06.10.2023

Lieferung ist schlecht

Leider war das Paket defekt Inhalt war defekt
Antwort von LIQUID DIRECTOR
07.10.2023
Lieber Patrick, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das tut mir sehr leid, dass das Paket defekt bei Dir angekommen ist. Wir haben unsere Versandverpackung optimiert - allerdings kann es durch den Transport in seltenen Fällen zu einer Beschädigung kommen. Bitte schreibe uns eine Nachricht an service@liquiddirector.com und wir kümmern uns um den Rest. Liebe Grüße Pascal