LIQUID DIRECTOR- Logo - Bewertungen

LIQUID DIRECTOR

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2019
LIQUID DIRECTOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell. Das Paket war sehr gut verpackt und sehr liebevoll zusammen gestellt. Unter anderem waren Gin Lebkuchen, Glastrinkhalme, ein Flaschenöffner, Tonicwater usw. eingepackt. Und natürlich der Hauptakteur der Gin mit einem sehr interessanten Begleitbüchlein. Bin auf die nächste Lieferung gespannt!

17.09.2023
Sorry, ich kann die Bestellung nicht bewerten, denn ich habe sie noch nicht erhalten!!

Bewertungen für LIQUID DIRECTOR

10.10.2023
Habe einen Adventskalender bestellt, also kann ich das Produkt nicht bewerten. Die Verpackung zumindest ist ansprechend und die Lieferung war sehr schnell.
12.06.2023
Super verpackt. Hatte leider keine Limetten im Haus. Somit kann ich erst heute Rezept ausprobieren. Ist aber nicht so schlimm. Bin gespannt.
15.10.2023
Unkompliziert, so ein schneller Versand habe ich noch nie erlebt! Mega! Danke für das Geschenk, freue mich auf den Gin Adventskalender.
KH
12.06.2023
Die Verpackung war 1A. Der Versand war superschnell und die Ware ist genau wie beschrieben. Was will man mehr! Wir sind sehr zufrieden.
KS
23.09.2023

3. Adventskalender

Habe bereits den 3. Gin Adventskalender bestellt und bin nie enttäuscht worden. Super Service , unkompliziert und schnelle Lieferung.
14.10.2023
* Super schnelle Lieferung. * Gut verpackt. * hochwertiges Design. * zum Geschmack kann ich erst im Dezember etwas sagen. ;)
AU
Andreas U.
Heiligenhafen
05.09.2023
Die Gin's sind der absolute Hammer.....immer was neues.....immer lecker.....ist ne tolle Institution.....sehr gerne wieder...
MH
martina h.
kirchdorf
05.10.2023
ich war mit der Lieferung rundum zufrieden. Da es ein Adventskalender ist, kann ich über die Ware noch nichts sagen...
Antwort von LIQUID DIRECTOR
07.10.2023
Wir wünschen Dir viel Vorfreude auf deinen Gin Adventskalender - Cheers! :-)
TB
Thomas B.
Braunschweig
21.10.2023

Alles bestens!

Ware wie beschrieben, Preis/Leistung passt, schnelle Lieferung , Empfehlenswert...Volle Punktzahl, was will man mehr!
CS
Christine S.
Hohen Neuendorf
17.09.2023

Alles 🔝

Bestellung und Versand liefen wie geschmiert. Der Inhalt war gut und sicher verpackt. Wir bestellen gerne wieder !
07.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Leider habe ich es nicht geschafft in der App den Lieferabstand zu ändern
Marlies S.
Memmingen
23.09.2023
Einfach super schön, immer ein toller Gin mit allem was dazu gehört. Kann ich allem Gin Liebhaber nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, toller Adventskalender mit Beschreibung der einzelnen Whisky- und Schokoladen Sorten.
21.10.2023

Sehr toller Adventskalender

Das beste Geschenk für einen Whisky-Liebhaber. Versand super und schnell. Sehr weiter zu empfehlen. Top!
PH
Peggy H.
Flensburg
16.09.2023

Wieder große Klasse

Ich habe den Adventskalender schon letztes Jahr für meinen Mann gekauft und er war begeistert!
MR
Schnelle Lieferung, alles bestens. Wir sind gespannt auf unseren schönen Adventskalender.
WB
Waltraud B.
Wülfrath
22.10.2023
Es gibt nichts auszusetzen. Lieferung sehr schnell und alle Teile in Ordnung.
NB
Nicole B.
Langenhagen
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Der Inhalt des Adventskalenders ist sehr gut erklärt.
15.11.2023
Ich habe noch nie so schnell eine Lieferung erhalten! Echt super.
08.07.2023
schnelle lieferung und sicherung der flaschen war hervorragend