quelle.de- Logo - Bewertungen

quelle.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
quelle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei quelle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für quelle.de

Lieferung und Versand gehen immer sehr schnell , Retouren klappen auch ohne Probleme. Der Kundenservice ist spitzenmässig und immer sehr nett 👍 Die Angebote sind immer Top und in den Bezahlungsmöglichkeiten sehr vielfältig 👌 Ich bin ein treuer Quelle Kunde und habe mir schon so viel bestellt und war immer sehr zufrieden! Ich hatte in den ganzen Jahren nicht einmal was zu beanstanden. Quelle ist mein Online Versand Dienstleister des Vertrauens und meine Nummer 1 👍👍👍 Ich kann es nur empfehlen 👌 An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Quelle für die Jahre der Zusammarbeit mit einem sehr zufriedenen Kunden 😊👍👍👌

Es wurde bis lang nichts geliefert. Und wir waren den ganzen Tag zuhause. aber eine Nachricht erhalten das es angeblich da ist Amazon Guten Tag Mirco, Ihr Paket wurde zugestellt! Ihr Paket wurde zugestellt! Ihr Paket verfolgen Ihr Paket verfolgen Bestellinfo 1 Artikel 1 Artikel Bestellung #306-1041701-4741142 Bestellung #306-1041701-4741142 Verwenden Sie zum Zurückgeben oder Ersetzen von Artikeln Meine Bestellungen. Verwenden Sie zum Zurückgeben oder Ersetzen von Artikeln Meine Bestellungen. Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die ausschließlich für Benachrichtigungen verwendet wird und keine E-Mails empfangen kann. Antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail. © 2020, Amazon.com, Inc. und ihre Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten. Amazon, Amazon.de und das Amazon.de-Logo sind eingetragene Warenzeichen von Amazon.com, Inc., oder deren Tochtergesellschaften. Amazon.com, 410 Terry Avenue N., Seattle, WA 98109-5210, USA

Bewertungen für quelle.de

ich bin mit dem service von QUELLE sehr zufrieden. nur RETOEREN könnten etwas schneller bearbeitet werden.
BIN MIT qUELLE SEHR ZUFRIEDEN, darum bestelle ich immer wieder sehr gerne bei Quelle, alles roger
bin stets zufrieden, Ware, Qualität , Lieferung, Kundendienst
Schnelle Lieferung, super Gefriertruhe zu einem guten Preis.
Sehr schnelle Bearbeitung, und freundliche Hilfe am Telefon
Ich bin wie immer mit allem sehr zufrieden
von Ron B.
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel.
von Uwe H.
Schnell und freundlich. Aufpassen auf Flexikonto Zahlenschutz...die komputerprogram ist falsch...ich habe keine flexizahlenschutzantrag gemacht und ein e-Mail von Quelle von 20 .06.2022 sendete das ich am 12.06.2022 eine Versicherung abgeschlossen habe; und das ist 100% falsch. Bitte helfen Sie mir die ganze Sache zu klären. DANKE
Bestellvorgang, Lieferung und Qualität einwandfrei Bedienungsanleitung (Befestigung der Herdplatte mit beigelegten Klammern nur möglich, wenn aufgrund der kurzen Kabel die Platte um 180 gedreht wird) ist irreführend. Nach Anruf wurde erklärt, daß diese Klammern nicht mehr nötig sind.
von Ma A.
Schnelle Lieferung der Nähmaschine. Allesdings wurde sie nicht verpackt, sondern lediglich im Original Karton geliefert. Das hatte zur Folge das der Karton beschädigt war. Zum Glück hat die Maschine keinen Schaden genommen. Besser zukünftig noch besser verpacken. Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnelle Lieferung, pünktlich und zuverlässig. Die Männer waren freundlich, geduldig und SUPER Arbeit geleistet. Vielen Dank ich kann Quelle und Lieferservice ❤️ Loch weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
Ja es ist schnell gekommen was ich bestellt habe nur das spannbettlaken in antrzit hat die falsche größe das ist 2 m auf 1,6 m groß hatte aber 2 m auf 2m bestellt. Das ist das einzige was ich zu beklagen habe.
Ich kaufe oft und gerne bei Quelle ein, bin mit der Ware und Versand sehr zufrieden.Das Angebot der Bezahlung-Möglichkeiten ist grandios.