quelle.de- Logo - Bewertungen

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Service und Lieferung von Quelle waren Top. Qualität und Stabilität lassen allerdings zu wünschen übrig. Das Gestell ist sehr instabil. Die Brenner sind etwas schwach auf der Brust. Mehr als 200 Grad schaft der Grill nicht. Für hochwertiges Grillgut ( Steak) u.s.w. ist der Grill nicht geeignet. Das garen dauert zu lange und das Grillgut ist dann Tod. Die angegebene Kw. Leistung ist nicht korrekt. Auch ist das Grillen nur auf der hinteren Hälfte des Grillrostes möglich. Im vorderen Bereich wird das Grillgut nicht richtig heiß 🔥. Eigendlich Schade, aber schööön anzuschauen ist er. Bei diesem Gerät lockt eigendlich nur der günstige Preis. Der Hersteller sollte sich auch über eine Abdeckhaube Gedanken machen. Diese sollte natürlich als Zubehör mit angeboten werden.

18.06.2023
Der Kundenservice selbst ist gut (kaputte Ware wird zügig abgeholt), aber es gibt eben ein paar unschöne Dinge, die eine bessere Bewertung nicht ermöglichen: 1. Hausgeräte werden nicht sachgerecht und unzureichend verpackt mit Hermes verschickt. Zwangsläufig kommt es ständig zu Transportschäden. Zudem ist Hermes ein katastrophaler Lieferdienst - teils gehen die Lieferanten mit der Ware um als wäre sie Elektroschrott auf dem Weg zum Müll anstatt teueres Kundeneigentum. Zudem ist eine Konversation mangels Sprachkenntnissen häufig unmöglich und entsprechend auch nicht möglich Kritik an einem unangemessenen Handling anzubringen. Teils muss man als Kunde selbst mit anpacken weil ein Fahrer einfach im Auto sitzen bleibt oder signalisiert man soll selbst tragen. 2. Die zuletzt erhaltenen Siemens Hausgeräte hatten alle massive Qualitätsmängel und Produktionsfehler. Auch nach deren Meldung werden diese Geräte weiterhin ungeprüft weiter ausgeliefert. Diese Ware müsste man aussortieren!!! 3. Bei defekter Ware gibt es keine Ersatzlieferung nur eine Retoure und Neubestellung. Eventuell auf die ursprüngliche Bestellung erfasste Payback Punkte gehen verloren, weil die Payback Punkte pro Aktion nur einmalig erfasst werden. Der Kundenservice hat diesbezüglich absolut keine Ahnung. Einen Ausgleich der verlorenen Punkte bei Ersatzlieferung gibt es nicht. 4. Wiederholt haben wir statt Neuware (Beispiel Akkuschrauber Bosch) bereits entsiegelte bzw. Gebrauchtware erhalten. Da nützt auch kein Standard E-Mail, dass man natürlich niemals gebrauchte Ware verschicken würde. Leute das habe ich mit eigenen Augen gesehen! Retoure Abholungen erfolgen schnell und zuverlässig aber das war ja nicht der Sinn des ganzen. Erstattung kann dauern, empfehle daher Kauf auf Rechnung.

Bewertungen für quelle.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen