quelle.de- Logo - Bewertungen

quelle.de
Bewertungen:

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.024 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Service und Lieferung von Quelle waren Top. Qualität und Stabilität lassen allerdings zu wünschen übrig. Das Gestell ist sehr instabil. Die Brenner sind etwas schwach auf der Brust. Mehr als 200 Grad schaft der Grill nicht. Für hochwertiges Grillgut ( Steak) u.s.w. ist der Grill nicht geeignet. Das garen dauert zu lange und das Grillgut ist dann Tod. Die angegebene Kw. Leistung ist nicht korrekt. Auch ist das Grillen nur auf der hinteren Hälfte des Grillrostes möglich. Im vorderen Bereich wird das Grillgut nicht richtig heiß 🔥. Eigendlich Schade, aber schööön anzuschauen ist er. Bei diesem Gerät lockt eigendlich nur der günstige Preis. Der Hersteller sollte sich auch über eine Abdeckhaube Gedanken machen. Diese sollte natürlich als Zubehör mit angeboten werden.

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice selbst ist gut (kaputte Ware wird zügig abgeholt), aber es gibt eben ein paar unschöne Dinge, die eine bessere Bewertung nicht ermöglichen: 1. Hausgeräte werden nicht sachgerecht und unzureichend verpackt mit Hermes verschickt. Zwangsläufig kommt es ständig zu Transportschäden. Zudem ist Hermes ein katastrophaler Lieferdienst - teils gehen die Lieferanten mit der Ware um als wäre sie Elektroschrott auf dem Weg zum Müll anstatt teueres Kundeneigentum. Zudem ist eine Konversation mangels Sprachkenntnissen häufig unmöglich und entsprechend auch nicht möglich Kritik an einem unangemessenen Handling anzubringen. Teils muss man als Kunde selbst mit anpacken weil ein Fahrer einfach im Auto sitzen bleibt oder signalisiert man soll selbst tragen. 2. Die zuletzt erhaltenen Siemens Hausgeräte hatten alle massive Qualitätsmängel und Produktionsfehler. Auch nach deren Meldung werden diese Geräte weiterhin ungeprüft weiter ausgeliefert. Diese Ware müsste man aussortieren!!! 3. Bei defekter Ware gibt es keine Ersatzlieferung nur eine Retoure und Neubestellung. Eventuell auf die ursprüngliche Bestellung erfasste Payback Punkte gehen verloren, weil die Payback Punkte pro Aktion nur einmalig erfasst werden. Der Kundenservice hat diesbezüglich absolut keine Ahnung. Einen Ausgleich der verlorenen Punkte bei Ersatzlieferung gibt es nicht. 4. Wiederholt haben wir statt Neuware (Beispiel Akkuschrauber Bosch) bereits entsiegelte bzw. Gebrauchtware erhalten. Da nützt auch kein Standard E-Mail, dass man natürlich niemals gebrauchte Ware verschicken würde. Leute das habe ich mit eigenen Augen gesehen! Retoure Abholungen erfolgen schnell und zuverlässig aber das war ja nicht der Sinn des ganzen. Erstattung kann dauern, empfehle daher Kauf auf Rechnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für quelle.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Waffeleisen bestellt und ein Pancake-Maker erhalten. Dann habe ich es zurück geschickt und noch einmal ein Waffeleisen bestellt. Es wurde wieder ein Pancake-Maker geliefert.
Bewertung melden
HF
Helmut F.
Wittingen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen in Höhe von knapp 2ei00…

Bestellungen in Höhe von knapp 2ei00 Euro nur mit Anzahlung! Danke in Zukunft Nein!
Bewertung melden
HM
Hans-Dieter M.
Braunschweig
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr hermes benutzen
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
3 x ist die Ware von Hermes nicht bei mir angeliefert worden sondern als Storno zurückgegangen. Ich wohne in einem Reihenhaus, die Hausnummer ist groß sichtbar. mein Nachname ist deutlich sichtbar und auch die Überwachungskamera hat nie eines Hermes Boten gesehen!
Bewertung melden
OP
Otto P.
Düsseldorf
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung von Waschmaschine auch Personal schicken, die den Wasseranschluß auch fachgerecht anschließen können und dafür auch geeignetes Werkzeug mitbringen. Hermes ist keine gute Empfehlung. Nie wieder bei Quelle.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Um den Gutschein betrogen. Beim Kauf stand das der Gutschein automatisch zugeführt wird Bum gekauft dann sollte ich diesen verrechnet bekommen nicht passiert Nie wieder Quelle
Bewertung melden
PK
Petra K.
Förderstedt
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde gekänzelt, sollte sie wiederholen, obwohl ich schon eine Bestätigung erhalten hatte.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nichts bekommen
Bewertung melden
DP
D. P.
Gronau
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht begeistert !

1. Die Termine die bei der Bestellung angegeben sind einhalten 2. Bei Lieferproblemen durch Hermes besser Unterstützen,nicht nur eine Service Nr geben damit man sich selbst darum kümmern kann und noch mehr wenn wenn man schon mehrfach angerufen hat .Hermes zur Not dazu bewegen das sie die Ware in einem Geschäft abgeben damit man sie sich selbst abholen kann um schneller dran zu kommen. 3. Den Kunden von Vornherein mitteilen das die Matratzen manchmal so stinken,das man nach entfernen der Plastik Umhüllung den Raum mindestens 2 Tage bei offenem Fenster verschliessen sollte.Denn das ist genau was ich tun mußte ,wegen extrem beissendem Geruch,am dritten Tag hab ich Kaisernatron auf der Matratze verteilt und Essigwasser im Raum aufgestellt damit der Geruch weg,am nächsten Tag die Matratze gründlich abgesaugt. Das hat dann allerdings auch geholfen. Schade aber auch wenn die Matratze jetzt gut und bequem ist, alles was davor war,war mehr als enttäuschend
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf einmal mit Anzahlung...

Ich habe einen Kaffeevollautomaten für knapp 370€ bestellt. Zahlung sollte sein "auf Rechnung". Auftrag wurde bestätigt, Lieferzeit 6 Wochen. Nach 3 Tagen erhielt ich eine Anzahlungsrechnung über 30% - man habe nach Prüfung des Auftrags festgestellt, dass hier eine Anzahlung notwendig sei. Meines Erachtens unseriös - Zahlungsvereinbarungen müssen vor Auftragsabschluss unmissverständlich und eindeutig (und fest) vereinbart sein. Ich habe den Auftrag storniert und die Maschine woanders bestellt.
Bewertung melden
HR
H. R.
56242 Selters
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten, trotz mehrfacher Nachfrage! Völlig chaotisch!.... Keine vernünftige Kommunikation möglich!... Man wird nur hingehalten!... Quelle nie wieder!
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Spätestens heute sollte meine Bestellung ankommen. Aber seit 6 Tagen steht da immer nur Versand wird vorbereitet. Bei Otto steht beim gleichen Artikel in 3 Tagen bei mir
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schön wenn dir Ware mal ankäme....

Ich habe meine Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten, wieder neu bestellt und bis heute wieder nicht erhalten
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie immer beschädigt angeliefert
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenversendung nur gegen Teilvorkasse
Bewertung melden
DS
daniel s.
waldburg
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
OH
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Hause liefern!
Bewertung melden