quelle.de- Logo - Bewertungen

2.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Das Produkt kam gut verpackt in einem unbeschädigten Paket an. Zum Produkt selbst kann ich noch nicht viel sagen, bisher in Ordnung und funktioniert gut. Der Lieferservice von HERMES ist allerdings unbefriedigend, das Paket wurde unten im Hausflur mit unfreundlichen Worten abgestellt und ich musste dieses schwere Teil selbst in die Wohnung tragen. Das war nicht mein Ziel, denn ich bin gehbehindert und habe genau deshalb im Netz und nicht vor Ort gekauft. Hier muss ich aus vergangenen Lieferungen unsere neuen Mitbürger einmal lobend erwähnen, denn diese tragen Lieferungen auf Bitte hin bis zur Wohnungstür, dies ist unsere eigenen Landsleuten offensichtlich nicht möglich!
Manuela B.
Nordhausen

18.06.2023
Der Kundenservice selbst ist gut (kaputte Ware wird zügig abgeholt), aber es gibt eben ein paar unschöne Dinge, die eine bessere Bewertung nicht ermöglichen: 1. Hausgeräte werden nicht sachgerecht und unzureichend verpackt mit Hermes verschickt. Zwangsläufig kommt es ständig zu Transportschäden. Zudem ist Hermes ein katastrophaler Lieferdienst - teils gehen die Lieferanten mit der Ware um als wäre sie Elektroschrott auf dem Weg zum Müll anstatt teueres Kundeneigentum. Zudem ist eine Konversation mangels Sprachkenntnissen häufig unmöglich und entsprechend auch nicht möglich Kritik an einem unangemessenen Handling anzubringen. Teils muss man als Kunde selbst mit anpacken weil ein Fahrer einfach im Auto sitzen bleibt oder signalisiert man soll selbst tragen. 2. Die zuletzt erhaltenen Siemens Hausgeräte hatten alle massive Qualitätsmängel und Produktionsfehler. Auch nach deren Meldung werden diese Geräte weiterhin ungeprüft weiter ausgeliefert. Diese Ware müsste man aussortieren!!! 3. Bei defekter Ware gibt es keine Ersatzlieferung nur eine Retoure und Neubestellung. Eventuell auf die ursprüngliche Bestellung erfasste Payback Punkte gehen verloren, weil die Payback Punkte pro Aktion nur einmalig erfasst werden. Der Kundenservice hat diesbezüglich absolut keine Ahnung. Einen Ausgleich der verlorenen Punkte bei Ersatzlieferung gibt es nicht. 4. Wiederholt haben wir statt Neuware (Beispiel Akkuschrauber Bosch) bereits entsiegelte bzw. Gebrauchtware erhalten. Da nützt auch kein Standard E-Mail, dass man natürlich niemals gebrauchte Ware verschicken würde. Leute das habe ich mit eigenen Augen gesehen! Retoure Abholungen erfolgen schnell und zuverlässig aber das war ja nicht der Sinn des ganzen. Erstattung kann dauern, empfehle daher Kauf auf Rechnung.

Bewertungen für quelle.de

12.10.2023
Kühlschrank gekauft. Liefertermin heute 10-14h. Absage um 9h. Alter Kühlschrank ausgeräumt. Gelagerte Lebensmittel verderben, und Quelle sagt: Sie erhalten einen neuen Termin. Da es ohne Kühlschrank nicht geht und da man sich verlassen hat auf Quelle sind wir wütend auf nichtprofessionelles Geschäftsgebaren! Was nun?
UM
Udo M.
Ostrach
12.10.2023
Der Vertrag war mit Altgerätentsorgung. Aus Platzmangel im Lieferwagen hat es geheißen man hole die Waschmaschine die nächsten 2 bis 3 Tage ab. 9 Tage sind vergangen und die Maschine steht immer noch vor der Haustür. Muss ich einen Rechtsanwalt einschalten? 3 mal angerufen und nix ist passiert.
12.10.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben die auch bestätigt wurde.Erst Tage später wurde diese dann von Seiten Quelle storniert, da man jetzt festgestellt hat, das dieser Artikel nicht mehr Verfügbar ist. Dann wird man mit einem Warengutschein über 5€ abgespeist. Das nennt man Kundenbindung.....!!!
29.10.2023

Schlechter Service

Quelle arbeitet beim Lieferservice mit Hermes 2-Mann-Handling zusammen. Das Lieferunternehmen wird offensichtlich nicht auf ihre Kundenfreundlichkeit und ihre fachliche Eignung überprüft.Dann ist da noch der Quelle Service der mehrere Aufforderungen braucht um einen Mangel abzustellen.
10.07.2023
Ich habe anstatt eines Delonghi Automat im Wert von über 1000,01 € ein klein Fernsehen zugeschickt bekommen. Quelle hat darauf hin geantwortet und meinte, dass die Erstattung zu sechs Wochen dauern kann. Ich finde das eine Unverschämtheit
Ich habe einen Adventskalender bestellt. Bis heute noch nicht da. Seit über einer Woche bestellt. Mein Kind öffnet, nach ewiger Lieferzeit, gefühlt 10 Türchen gleichzeitig…. Danke! Ich werde nichts mehr bei Quelle bestellen
Ware am 28.11. bestellt, Bestätigung bekommen. Seitdem steht der Bestellstatus auf wartend, Ware wird dem Zulieferer übergeben. Bis heut 6.12. ist nichts passiert. Servicetelefon hilft auch nichts. Schade
19.07.2023
Packet wurde bis jetzt nicht zugestellt . Express bezahlt , sollte am nächsten Tag kommen , das klappte schon nicht und dann einen ablageort beim Zusteller angegeben, dieser wurde nicht akzeptiert.
13.07.2023

Neugerät kaputt

Spülmaschine online gekauft und Tür kaputt Und das Beste: die Maschine bleibt zurück und steht jetzt mitten in der Küche! ine gekauft, von Hermes geliefert, ausgepackt, Tür total beschädigt!
Ich habe einen Adventskalender gekauft, der noch nicht Mal versendet wurde. Wenn sie ihn dann Mal verschickt haben dauert die Lieferung 3-4 Wochen. Respekt für einen Adventskalender.
03.09.2023
Leider mehr schein als sein. Mitarbeiter nett aber inkompetent. Man wird immer nur vertröstet. Wir haben der Bestellung widersprochen und hoffen jetzt auf eine zeitnahe Rückzahlung.
24.09.2023
Trotz Anzahlung zu dem Geschirrspüler wird nicht geliefert, da man noch eine Anzahlung möchte. Dann brauche ich auch dieses ominöse Flexkonto nicht und kaufe gleich woanders😤!!!
27.07.2023

Glaskanne vom Wasserkocher in zig Teile

schlechte Verpackung, keine Polsterung im Karton, die beiden Artikel waren in ihrer Verpackung zusammen ohne Sicherung in einen großen Karton. Die Kanne war in tausend Scherben
30.09.2023

Schlechte Lagerung beim Transport

Die Glasplatte eines Tisches ist zerbrochen. Wenn Vorsicht Glas auf dem Paket steht, sollten die Fahrer das auch beruecksichtigen. Instruieren Sie Ihre Fahrer dahingehend.
Die Bilder haben nichts mit dem Produkt zu tun. Der Teppich wirkt löchrig und überhaupt nicht dicht gewebt. Das Produkt ist eine Frechheit und gehört aus dem Sortiment.
SW
sebastian w.
großheide
03.07.2023
Hermes ist der letzte Haufen eines versand Unternehmens. Quelle hat eigentlich nichts mit zu tun,allerdings wird das Unternehmens davon aufrecht erhalten
JH
Jens H.
Obwohl die Jacke,bei der Bestellung im Shopp,noch verfügbar war,habe ich nach 16 Tagen eine Stornierung der Bestellung bekommen. ( nicht mehr Lieferbar)
SK
Silvia K.
Fünfstetten
18.07.2023
Bettwäsche stark verzogen knittert sehr stark hab eine Bettwäsche zurück geschickt wird selbst durch bügeln nicht glatt war früher schon Kunde von quelle
21.10.2023
Export und Bestellungen nur unter bestimmten Bedingungen. Die Erfahrungen mit bestimmten Lieferanten Grenzen schon an Ausbeutung und Betrug
AR
Anna R.
Hennstedt
16.07.2023
Der Schrank entspricht nicht den Bildern im Netz, die Anleitung ist eine Katastrophe und zudem sind die Vorrichtungen falsch angebracht