quelle.de- Logo - Bewertungen

quelle.de
Bewertungen:

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.175 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam gut verpackt in einem unbeschädigten Paket an. Zum Produkt selbst kann ich noch nicht viel sagen, bisher in Ordnung und funktioniert gut. Der Lieferservice von HERMES ist allerdings unbefriedigend, das Paket wurde unten im Hausflur mit unfreundlichen Worten abgestellt und ich musste dieses schwere Teil selbst in die Wohnung tragen. Das war nicht mein Ziel, denn ich bin gehbehindert und habe genau deshalb im Netz und nicht vor Ort gekauft. Hier muss ich aus vergangenen Lieferungen unsere neuen Mitbürger einmal lobend erwähnen, denn diese tragen Lieferungen auf Bitte hin bis zur Wohnungstür, dies ist unsere eigenen Landsleuten offensichtlich nicht möglich!
MB
Manuela B.
Nordhausen

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice selbst ist gut (kaputte Ware wird zügig abgeholt), aber es gibt eben ein paar unschöne Dinge, die eine bessere Bewertung nicht ermöglichen: 1. Hausgeräte werden nicht sachgerecht und unzureichend verpackt mit Hermes verschickt. Zwangsläufig kommt es ständig zu Transportschäden. Zudem ist Hermes ein katastrophaler Lieferdienst - teils gehen die Lieferanten mit der Ware um als wäre sie Elektroschrott auf dem Weg zum Müll anstatt teueres Kundeneigentum. Zudem ist eine Konversation mangels Sprachkenntnissen häufig unmöglich und entsprechend auch nicht möglich Kritik an einem unangemessenen Handling anzubringen. Teils muss man als Kunde selbst mit anpacken weil ein Fahrer einfach im Auto sitzen bleibt oder signalisiert man soll selbst tragen. 2. Die zuletzt erhaltenen Siemens Hausgeräte hatten alle massive Qualitätsmängel und Produktionsfehler. Auch nach deren Meldung werden diese Geräte weiterhin ungeprüft weiter ausgeliefert. Diese Ware müsste man aussortieren!!! 3. Bei defekter Ware gibt es keine Ersatzlieferung nur eine Retoure und Neubestellung. Eventuell auf die ursprüngliche Bestellung erfasste Payback Punkte gehen verloren, weil die Payback Punkte pro Aktion nur einmalig erfasst werden. Der Kundenservice hat diesbezüglich absolut keine Ahnung. Einen Ausgleich der verlorenen Punkte bei Ersatzlieferung gibt es nicht. 4. Wiederholt haben wir statt Neuware (Beispiel Akkuschrauber Bosch) bereits entsiegelte bzw. Gebrauchtware erhalten. Da nützt auch kein Standard E-Mail, dass man natürlich niemals gebrauchte Ware verschicken würde. Leute das habe ich mit eigenen Augen gesehen! Retoure Abholungen erfolgen schnell und zuverlässig aber das war ja nicht der Sinn des ganzen. Erstattung kann dauern, empfehle daher Kauf auf Rechnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für quelle.de

 Sortierung  
Relevanz
TS
Thomas S.
Bad Freienwalde (Oder)
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Die Zustellung durch HERMES erfolgte willkürlich, ohne Möglichkeit einer persönlichen Entgegennahme. Ein Paket war äußerlich beschädigt, aber glücklicherweise war alles heil und vollständig. Der Pavillon ließ sich dank guter Anleitung und Teile-Beschriftung problemlos montieren. Auffällig sind sind die sehr dünnen Stegplatten des Dachs, 6 mm dürften dem nächsten starken Hagelschauer kaum standhalten, warten wir es ab. Vielleicht werden deswegen auch Ersatzdächer für den Pavillon angeboten... Die beigefügten Draht-Haken für die Sicherung der Pfosten vor Sturm sind ein Witz, jedes Bergzelt hat stärkere Heringe.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst

Nachdem ich zwei Mal den Kundendienst kontaktiert hatte, weil nach zwei Wochen meine bestellte Ware noch nicht da war und mir keine konkrete Lieferzeit benannt wurde, kontaktierte ich ihn nochmals. Statt einer Antwort, oder Entschuldigung, kam plötzlich drei Tage später die bestellte Ware.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top aber massiv Punkte Abzug bei 24 Std Lieferung würde bezahlt für kam aber erst Tage später
Bewertung melden
DP
Dieter P.
Niedernhausen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mieser Hermes-Installationsservice - nie wieder ! Der Ablaufschlauch wurde falsch montiert, so dass Abwasser vom Spülbecken direkt die Geschirrspülmaschine befüllte. Der Kundenservice sah sich nicht als zuständig an und bot für das nagelneue Gerät lediglich einen Service für >200€ auf unsere Rechnung an. Nach Behebung des Fehlers in Eigenregie läuft die Maschine nun gut.
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Minden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gefrierschrank

Habe einen Gefrierschrank bestellt. Leider defekt. Habe dann einen Qualitativ besseren bestellt, und wollte ihn in Raten bezahlen. Quelle verlangt hier eine Anzahlung. Ist mir bei Otto nie passiert. Habe die Bestellung storniert. Werde wohl bei Otto bleiben.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war bei der Übergabe geöffnet...ob das Produkt funktioniert, kann ich erst beurteilen, wenn ich es installieren werde
Bewertung melden
MA
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ansicht des Materials auf den Bildern im Online Shop weicht stark vom echten Material ab! Schade. Alles andere ok.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hermes ist ein sehr unzuverlässiger Lieferdienst
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht nutzbare Rabatte

Man möchte etwas bestellen und sehr gern die Angebote Nutzen wie z.b. die 15% Rabatt bei Ratenzahlung ( welche ist ungern in Anspruch nehmen, aber wenn es nur so geht mit den 15%) bestellt , es geht auch alles durch und 2 Tage später wird es einfach Storniert, da die Zahlungsmethode plötzlich nicht akzeptiert wird.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte Zustellung an die Wohnungstür

Die Artikel sind gut. Aber neuerdings legen die Zusteller diese unten im Hausflur ab. Diese können zertreten werden oder abhanden kommen. Die genauen Empfängerangaben stehen nicht umsonst auf dem Paket. Dabei müssen keine Treppen gestiegen werden, ein Aufzug ist vorhanden.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist gut und auch schnell geliefert worden. Allerdings wurde vom Transporteur abgelehnt das Altgerät zwecks entsorgung mitzunehmen, entgegen der Angabe in der Lieferbenachrichtigung.
Bewertung melden
UL
Ursula L.
Zirndorf
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da jeder bestellte Artikel einzeln geliefert wurde, werde ich mir künftig aus Umweltschutzgründen weitere Bestellungen reiflich überlegen.
Bewertung melden
RG
Rolf Ingo G.
Troisdorf
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben ...

Nur einer der zwei bestellten Artikel entsprach meinen Erwartungen und der Beschreibung im Online-Shop.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Reklamation auch einzelne Teile austauschen.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Vor Einer Befragung die Ware ausliefern
Bewertung melden
MW
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin einhalten

Liefertermin einhalten
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hose scheint eine gute Qualität zu haben. Leider ist nicht ersichtlich aus welchem Material sie ist. In der Hose ist nichts was das anzeigt und auch keine Wasch- und Bügelanleitung. Außer der Größe steht da nichts. Aber die Hosenbeine sind für die angegebene Größe viel zu lang. Ich behalte die Hose trotzdem weil sie sonst gut passt und die Länge zu ändern ist. Die Lieferung über Hermes war sehr schlecht. Der Bote hat nicht geklingelt und ein Nachbar fand das Paket spät Abends im Regen vor der Haustür! Darum will ich bei Quelle nicht mehr bestellen. Lieferungen über DHL oder DPD klappen immer gut.
Bewertung melden
SB
Sabine B.
Hamburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Haushaltsgerät bestellt und die Entsorgung für das Altgeraet beauftragt. Das Altgeraet steht immer noch bei mir, es wurde trotz Reklamation nicht abgeholt. Das neue Gerät wurde einfach vor meine Wohnungstür gestellt.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam ohne Angabe von Gründen vor 2 Jahren keine Ware. Und ausserdem ist die Buchhaltung nicht modern. Es klappt nichts . Deswegen auch schon Mail geschrieben.
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Bensheim
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte einen Backofen mit Ratenzahlung kaufe. Das kann erst bearbeitet werden, wenn eine Anzahlung gemacht wird. Kommt mir sehr komisch vor. Habe alles storniert.
Bewertung melden