quelle.de- Logo - Bewertungen

2.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Das Produkt kam gut verpackt in einem unbeschädigten Paket an. Zum Produkt selbst kann ich noch nicht viel sagen, bisher in Ordnung und funktioniert gut. Der Lieferservice von HERMES ist allerdings unbefriedigend, das Paket wurde unten im Hausflur mit unfreundlichen Worten abgestellt und ich musste dieses schwere Teil selbst in die Wohnung tragen. Das war nicht mein Ziel, denn ich bin gehbehindert und habe genau deshalb im Netz und nicht vor Ort gekauft. Hier muss ich aus vergangenen Lieferungen unsere neuen Mitbürger einmal lobend erwähnen, denn diese tragen Lieferungen auf Bitte hin bis zur Wohnungstür, dies ist unsere eigenen Landsleuten offensichtlich nicht möglich!
Manuela B.
Nordhausen

18.06.2023
Der Kundenservice selbst ist gut (kaputte Ware wird zügig abgeholt), aber es gibt eben ein paar unschöne Dinge, die eine bessere Bewertung nicht ermöglichen: 1. Hausgeräte werden nicht sachgerecht und unzureichend verpackt mit Hermes verschickt. Zwangsläufig kommt es ständig zu Transportschäden. Zudem ist Hermes ein katastrophaler Lieferdienst - teils gehen die Lieferanten mit der Ware um als wäre sie Elektroschrott auf dem Weg zum Müll anstatt teueres Kundeneigentum. Zudem ist eine Konversation mangels Sprachkenntnissen häufig unmöglich und entsprechend auch nicht möglich Kritik an einem unangemessenen Handling anzubringen. Teils muss man als Kunde selbst mit anpacken weil ein Fahrer einfach im Auto sitzen bleibt oder signalisiert man soll selbst tragen. 2. Die zuletzt erhaltenen Siemens Hausgeräte hatten alle massive Qualitätsmängel und Produktionsfehler. Auch nach deren Meldung werden diese Geräte weiterhin ungeprüft weiter ausgeliefert. Diese Ware müsste man aussortieren!!! 3. Bei defekter Ware gibt es keine Ersatzlieferung nur eine Retoure und Neubestellung. Eventuell auf die ursprüngliche Bestellung erfasste Payback Punkte gehen verloren, weil die Payback Punkte pro Aktion nur einmalig erfasst werden. Der Kundenservice hat diesbezüglich absolut keine Ahnung. Einen Ausgleich der verlorenen Punkte bei Ersatzlieferung gibt es nicht. 4. Wiederholt haben wir statt Neuware (Beispiel Akkuschrauber Bosch) bereits entsiegelte bzw. Gebrauchtware erhalten. Da nützt auch kein Standard E-Mail, dass man natürlich niemals gebrauchte Ware verschicken würde. Leute das habe ich mit eigenen Augen gesehen! Retoure Abholungen erfolgen schnell und zuverlässig aber das war ja nicht der Sinn des ganzen. Erstattung kann dauern, empfehle daher Kauf auf Rechnung.

Bewertungen für quelle.de

JP
Jutta P.
Dörnberg
Quelle hat einen sehr guten Service. Die Bestellung konnte ich per Telefon machen. Die Dame war sehr hilfsbereit, hat mir alles genau erklärt. Mit Lieferung und Zahlung. Abends überwies ich das Geld . Durch den Feiertag war es Donnerstag auf dem Quellekonto und wurde auch bestätigt. Den Fortschritt der Lieferung kann man beobachten. Die Lieferung der Waschmaschine soll 2 Wochen dauern was ich ok finde.
WE
Wolfgang E.
Neuhardenberg

Die Bestellung bei Quelle war sehr zufriedenstellend.

Die Bestellung bei Quelle war unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles war Platz optimiert verpackt. Das Preis- Leistungsverhältnis der bestellten Ware war okay. Ich bin mit dem Einkauf beim Onlinhändler "Quelle" zufrieden und werde Kunde bleiben.
UW

Von Bestellung bis Auslieferung TOP

Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles reibungslos und absolut verlässlich. Man könnte aber in den Bestellbedingungen gleich erwähnen, dass bei Bezahlung auf Rechnung eine Anzahlung erforderlich ist.
IG
Ina G.
Öhringen

Holzbank für Terrasse

Alles super man bekommt tolle Angebote zu super Preise . Hab mir eine Sitzbank für die Terrasse bestellt sehr stabil aus gutem Holz und sieht gut aus . Ich werde es weiter empfehlen.
30.03.2024
Ich kann Quelle sehr weiterempfehlen die Lieferung ist sehr schnell und das gesamte Quelle-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit ich bin wirklich sehr begeistert
Bin zufrieden mit Quelle wenn man was bestellt bekommt man es auch außer die Fahrräder die ich bestellt habe die ich haben wollte konnte ich nicht bekommen
BR
Bernd R.
Walpertskirchen
Die Bestellung war so schnell bei uns.Damit hatten wir nicht gerechnet.Aber das war toll.Ich habe nie etwas zu beanstanden bei Quelle.
Weil der Service und Lieferung gut sind. Mit dem Flexikonto alles in kleinen Raten Zurück zahlen kann. Ebenso wie man gerade kann.
IW
Inge W.
Gardelegen
29.03.2024

elektrischer Gurtwickler

Wenn im Haushalt ein Gerät ausfällt, ist es immer gut, recht schnell Ersatz zu bekommen und das ist bei Quelle der Fall.
TR
Info über Lieferzeiten, Einhaltung derer, Guter Internet auftritt, Service allgemein sehr zufrieden stellend.
Marcel S.
Ober-Ramstadt
19.03.2024
War alles reibungslos, und ein sicheres Gefühl Rückhalt zuhaben falls es weg kommen sollte..top
MW
Marit W.
Lünen
schnelle Lieferung, guter Preis. Leider wegen des schlechten Wetters noch nicht aufgebaut.
richtig tolle Beratung und das an einem Sonntag! Noch mal ein hertliches Dankeschön
HX
Heike x.
Hennef
Super schnelle Lieferung,jedoch hat sich Hermes nicht an meine Mitteilung gehalten.
UB
Ute B.
Zittau
Lieferung Mir hat die schnelle Lieferung und die Qualität des Produkts gefallen.
PT
Pia T.
Eisenach
Nichts , freundliche Lieferung durch Hermes . Gut verpackt und nichts beschädigt.
PH
Peter H.
Helmbrechts
Schnell Lieferung und ein gutes Produkt sind sehr zufrieden Danke noch mal.
HK
Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben. Alles i. O..
Bestellung kam pünktlich, Altgerät wurde mitgenommen. Toller Service.
RS
R. S.
Leipzig
Alles super geklappt immer nett am Telefon , wenn es Fragen gab.