fotomax.de

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2022
fotomax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
SR

Bewertungen für fotomax.de

Sehr schnelle Lieferung, prompte Erledigung.

Sehr zufrieden: schnell und reibungslos

Online bestellt und binnen Minuten kam dann die Bestätigung als Neukunde. Paket wurde am gleichen Tag, nur paar Stunden nach Bestellung, verschickt. Bin sehr zufrieden!
12.11.2023
11.11.2023
Mein Laden für Photo! Super schnelle Lieferung.
11.11.2023

Betrüger, storniert Bestellung aber erstattet Geld nicht!

Liefert bestellte Ware nicht, keinerlei Nachricht nach Bestellung, storniert Bestellung nicht sondern erst auf Nachfrage wo Ware bleibt, erstattet Rechnungsbetrag nicht, Ausreden warum nicht erstattet werden kann, grenzt an systematischen Betrug, Paypal Käuferschutz beantragt, ein Stern ist da noch zuviel, aber scheinbar hat der Verkäufer damit einen finanziellen Nutzen, sinst macht das keinen Sinn, selber Schuld wer dort noch was kauft

Nach zwei Wochen noch kein Versand

Ware kam bis zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht an. Bei der ersten Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware innerhalb weniger Tage direkt vom Großhändler an mich versendet wird. Bei der zweiten Nachfrage fast eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Großhändler gab, sie das Paket aber sofort losschicken. Bisher kam jedoch keine Versandbestätigung. Ich finde es bedauerlich, dass man bei Verzögerungen selbst nachfragen muss, allerdings wird man dann auch nur mit dem abgespeist was man hören möchte.
10.11.2023
Guter Kontakt, super Preis und gute Lieferzeit! Gerne wieder!
Wie immer top!
Die Verpackung des Objektiv war absolut professionell.👍🏻👍🏻
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkt wie beschrieben.
UB
Uwe B.
Steinbach-Hallenberg
Einfacher und übersichtlicher Bestellablauf. Ware wie beschrieben und günstiger Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank und gerne wieder!!
TT
03.11.2023
Schnelle Lieferung.
02.11.2023
02.11.2023
Blitzschnelle Lieferung, unglaublich! Top.
30.10.2023